Privat / Kategorie Privat / Kategorie
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen

    Die meisten Aufgaben bei mir sind Vertraulich. Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag: Standard defaultmässig auf Privat zu setzen, so dass ich das nicht immer wählen muss. Gleiches hätte ich gerne bei der Kategorie, dort ist es ebenfalls zu 99% die gleiche Kategorie.

    Gruess
    Tom
    0
     

  2. Genau das wollte ich bei den Terminen... also auf dem Pocket PC kann man das nicht einstellen... aber wenigstens auf dem PC!

    Würde das reichen auf dem PC? Und wenn ja verwendest du Outlook oder? Englishe oder deutsche Version? Dann kann ich dir mal kurz zusammenstellen wie das geht... muss gleich mal gucken wie ich das gemacht hatte...
    0
     

  3. Hallo Marco

    Danke für deine Antwort. Auf dem PC bringt es mir leider nichts, da ich die meisten Aufgaben im PPC erfasse und dann synche.
    Ich bin sicher WM05 wird das Problem lösen.

    Trotzdem Danke + en schöne Tag
    Tom
    0
     

  4. Lade dir mal Pocket Informant herunter.. .kennst du den? Dan kannst du glaube ich unter Verwalten - Vorlagen verwalten für Kalender und Aufgaben eine eigene Vorlage erstellen wodurch du bereits Kategorie und Privat standardmässig aktivieren kannst... habe ich soeben gesehen
    0
     

  5. Hallo Marco

    Wäre wohl eine Variante. Aber ich habe nicht in sinn, wegen jedem kleinen Problemchen gleich neue Software runterzuladen. Ich lebe mit dem Problem seit 2 Jahren und harre mal bis WM05 aus und dann schauen wir weiter.

    Danke und Gruss
    Tom

    NB: Juhu, die Discovery ist am Stück gelandet...
    0
     

  6. Hm also ich würde auf keinen Fall darauf verzichten so eine super Software im Einsatz zu haben... ok ich brauche den Kalender auch sehr intensiv da bin ich auf eine gute Zusatzsoftware schon angewiesen
    0
     

  7. Hallo

    Ich habe den Standardkalender in Kombination mit PocketBreeze im Einsatz und bin mit dieser Lösung sehr zufrieden.

    Gruess
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ringtöne pauschal nach Kategorie von Kontakten.
    Von rsbrux im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 10:18
  2. Qtek 9100 Kalender Kategorie Problem
    Von Hampi (Gast) im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 12:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 13:57
  4. Qtek 2020: Unterschied Kategorie 8 und 10?
    Von strassen im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 11:17

Stichworte