nasses spv c500 nasses spv c500
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo zusammen
    mein spv c500 hat einbisschen nass bekommen. nun habe ich folgendes problem...
    ich kann es einschalten (batterie rein und es schaltet ein).. es funktioniert auch, jedoch sobald ich eine taste drücke startet es nach ca. 5sec neu... dies muss ich ca. 10mal machen und wenn ich sehr viel glück habe und der akku voll ist, funktioniert es plötzlich, dann habe ich überhaupt kein problem mehr bis ich es wiedermal abschalte... dann beginnt das prozedere von vorn...
    kann mir jemand sagen ob das der akku ist der tot ist oder ist es das phone selber... was kann ich machen?

    danke für eure hilfe

    cainam
    0
     

  2. Das mit dem Akku könntest du testen wenn du jemanden in der nähe hast der auch ein c500 hat... oder allenfalls an einem unserer kommenden User Group Treffen... andernfalls wirds ein Hardware-Schaden sein und das kommt relativ teuer (über 100.-) und die finden sogar heraus obs ein Wasserschaden war oder nicht... hatte gerade nen Kollegen bei dem haben sie es auch bemerkt und inzwischen habe ich sogar auf ner technischen Doku des C500 gesehen dass dort ein so genannter Messer drin ist der merkt sich ein allfälliger Wasserschaden...
    0
     

  3. danke für deine antowrten... naja, es war ja nur ganz ein bisschen nass werde heute mal beim mobilezone vorbeigehen und mich mal informieren..
    0
     

  4. @lex&er Gast
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=8555

    Lies hier mal meinen Bericht über die Vorgehensweise bei Wasser- und Flüssigkeitsschäden ....

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Stichworte