Tastaturempfehlung für IPAQ 3970 Deutsch gesucht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. lolly Gast
    Hallo Leute

    Ich besitze einen IPAQ 3970 Deutsch. Um E-Mails zu schreiben oder Texte ist es ziemlich mühsam mit dem Stift. Ich habe gesehen, dass es sowohl Falttastaturen gibt als auch Bluetooth-Tastaturen. Kann mir jemand sagen, was besser oder passender ist?

    Besten Dank für alle Antworten und schönen Sommer.

    Lolly
    0
     

  2. Hi

    Also ich habe beide benützt, eine original Compaq Falttastatur und eine Bluetooth-Tastatur

    Die Bluetooth-Tastatur ist schon etwas praktischer, nur verbraucht sie halt auch einiges an Akku... Für Gerät und Tastatur

    Die Falttastatur war eigentlich auch nicht schlecht, hab sie sogar noch irgendwo...

    ... ev. könnten wir ja da einen kleinen Deal machen

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. lolly Gast
    Wie teuer käme denn Deine Tastatur zu stehen? Dies funktioniert ja über IR, wenn ich mich nicht täusche. Kannst mir auf loris.fumaneri@credit-suisse.ch antworten.

    Cu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 3970
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 05:55
  2. PAN am Ipaq 3970
    Von salcabando im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 14:03
  3. Ipaq 3970
    Von theblum im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 12:17
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 14:55
  5. iPAQ 3970
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 21:43

Stichworte