Netzteil für TomTom5 BT
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. BigA Gast
    Aloha

    Ich habe mir gestern ein TomTom5 BT gekauft. Leider habe ich festgestellt, dass - anders als auf der TomTom Seite spezifiziert - kein Netzteil dabei war (nur Kabel für Auto).
    Weiss jemand, wo es sowas als Einzelteil gibt? Bzw. wer von Euch Elektris weiss, wo ich günstig ein passendes Netzteil herkriege mit dem ich das GPS-Teil nicht auf Anhieb verheize (Spez auf GPS: 5DC, 1A).

    A
    0
     

  2. Hm also passende Stecker und Netzteils sollte man bei Conrad.ch erhalten denke ich... Original Sachen könntest du mal bei Stephan Bolliger (pocketpc@petalogic.ch) nachfragen
    0
     

  3. Oder man benutzt dieses hier:

    Ich glaube fast, den habe ich von Conrad.ch gekauft.

    Gruess Daniel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -adapter.gif  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek9000 TomTom5 Kartendarstellung
    Von 11xxl im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 15:48
  2. TomTom5 auf dem H6340?
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 12:51
  3. Tomtom5 auf smartphone
    Von gas im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 08:13
  4. HILFE!!! S100, TomTom5
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:53
  5. loox 600 - upgrade auf tomtom5
    Von Heiko im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 07:04

Stichworte