SPV C550 MSN Messenger SPV C550 MSN Messenger
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo,

    habe soeben den MSN Messenger auf meinem C550 entdeckt.
    Weiss jemand wieviel daten da via GPRS übertragen werden? so pro message, anmeldung, ect...
    hat jemand den MSN schon mal intensiv während einem Monat gebraucht?
    was kostet das in etwa??

    Danke
    0
     

  2. Hi

    Hm das wurde schon einige male diskutiert, ist aber doch nicht ganz einfach zu beantworten!

    Man sollte einfach die GPRS-Verbindung am besten nicht trennen, da sonst auf die nächsten 10kb aufgerundet wird! Am besten du benützt es mal ein wenig für einen Monat und schaust dir dann die Rechnung an...

    ...oder Orange bietet ja auch im Internet direkten Zugriff auf den aktuellen Verbrauch, so kannst du ja mal überprüfen wieviel es gekostet hat...

    Generell ist meine Vermutung, dass er auch ohne Nachrichten zu versenden einige bytes versenden muss, damit der Server weiss dass du noch online bist...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. fehlercode bei msn messenger
    Von jasmina im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 10:05
  2. msn messenger
    Von alexandra im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 08:48
  3. MSN Messenger Problem
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:37
  4. MPX 200 und Messenger
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:51
  5. msn messenger
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 16:03

Stichworte