Oh Wunder geschafft?! (Test) Oh Wunder geschafft?! (Test)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Habe in einer schwachen Sekunde mal einen BT Stick gekauft. Jetzt war mir gerade sehr langweilig und ich habe mal versucht meinen IPAQ2210 mit meinem PC zu verbinden. und siehe da... ich kann jetzt auf dem sofa sitzen bleiben um im Forum zu lesen.

    Gruess
    Tom
    0
     

  2. Reicht das Bluetooth denn auch durch die Wände? Und was für ne Reichweite hast du beim BT-Stick?
    0
     

  3. 10 Meter ist absolutes Maximum...

    Durch wände geht, aber dann doch bedeutend weniger weit!

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Hmm, das heisst ein 100m Adapter reicht dann auch nicht mehr sehr weit?
    0
     

  5. ALso ich habe mal die Erfahruung gemacht, dass ich mit Bt weiter herumlaufen kann als mit WLAN. Ich verwende einen 100m BT Adapter via USB. WLAN war ein Netgear Router.
    0
     

  6. Gast
    100m-Bluetooth Sticks sind sicher nicht verkehrt um weit funken zu können, die Empfangsempfindlichkeit ist aber fast noch wichtiger! Da die PPC meist nur 10 bis 30m Reichweite haben, muss der USB-Stick dafür umso empfindlicher sein.
    Hab den BlueFritz, ist mit -92dBm angegeben und kommt tatsächlich weiter als WLAN!

    Greets
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat es jemand geschafft PPC als FaxModem zu nutzen??
    Von silver_ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 20:57
  2. Test
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 12:00
  3. Test von 1GB SD Karten?
    Von Billy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 14:09
  4. Ein Wunder - SD Karten lesen geht wieder
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:18
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:46

Stichworte