A Viking saga A Viking saga
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast
    Kennt jemand von euch MaxTillbergs a Viking Saga?
    Ich hab das mal runtergeladen, geht aber nicht zu starten,
    da er Ddann sagt er breucht etwas:
    Microsoft embedded visual basic runtime muss auf dem Gerät installiert sein...

    und dann ist dort ein link, gent man drauf sagt er Sorry but this page is out of order usw, man kommt jedenfalls nicht zum download,
    weis jemnd wie man da ran kommt?
    0
     

  2. Die Runtimes bekommst du hier: http://msdn.microsoft.com/mobility/w.../evb_eula.aspx

    Einfach downloaden und installieren...
    0
     

  3. Gast
    Ok, habs runtergelden, ist aber ne .cap datei,
    hab die dann entzippt, aber da ist nix zum installieren da!
    0
     

  4. Gast
    achso, habs hinbekommen, nicht entzippen, sondern auf dem pda ausführen!
    0
     

  5. Genau so.

    Cab-Dateien sind so gemacht, dass sie direkt auf dem Gerät entpackt/installiert werden können.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Naja und dann würde Ich noch empfehlen einen Cab-Installer zu Installieren damit Du selbst bestimmen kannst wohin die Soft installiert wird weil sonst hast Du alles im Hauptspeicher.

    Gruss Turi
    0