Eure Frage zu Windows Mobile 5.0 Eure Frage zu Windows Mobile 5.0 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Yep laut einigen Infos wird FSC für den Loox 720 das Upgrade bereitstellen...
    0
     

  2. spratelboing Gast
    Hallo.
    Möchte mir einen HTC Universal (MDA Pro) zulegen und mich vorab ein wenig mit der Entwicklung kleinerer Applikationen für WM 5.0 beschäftigen. Leider habe ich nun bei der Installation ein kleines Problem und hoffe jemand nimmt sich die Zeit mir zu helfen:

    Ich habe alles nötige installiert (inkl. VB 2005 (professional), Frameworks, SDK's..), kann unter neues Projekt "Windows Mobile 5.0 Smartphone" auswählen, "Windows Mobile 5.0 Pocket PC" oder ähnliches gibt es jedoch nicht, obwohl ich beide SDK's installiert habe.
    WICHTIG für die Fehlerdiagnose ist sicherlich, dass ich sowohl unter C:\Progs\..\Microsoft Device Emulator 1.0, als auch unter VB
    -> tools -> Connect to Device meinen gewünschten WM 5.0 Pocket PC Phone Emulator verbinden und mit ihm arbeiten kann.

    Wie aber kann ich jetzt Applikationen für den Emulator schreiben? Sprich wie krieg ich ihn in die Tabelle der verfügbaren Smartdevices beim starten eines 'neuen Projektes'??

    Gruss, Thomas
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Frage zu Jeyo Mobile Extender
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 11:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Stichworte