Was spricht für SPV?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    Mich nimmt mal wunder was für ein SPV Smartphone sprechen soll. Smartphone sollen ja so ne Art Organizer sein für den Alltag. Wie soll man jedoch auf der 1-9 Ziffertastatur wie auf Handelsüblichen Natels schnell und effizient seine Termine, Aufträge und Notizen festhalten? Ist ja mehr mühsam als was anderes.

    Meiner Meinung ist der Treo 650 das einzige Smartphone, welches einen "papierigen" Terminplaner ersetzen kann.

    Ehrlich gesagt habe ich mich nicht richtig mit dem SPV auseinandergesetzt, deshalb wär ich mal froh wenn mich da einer über dessen Vorzüge aufklären könnte, da ich nix finde das mich überzeugen könnte...

    big thx
    0
     

  2. Schau Dir mal diese Seite an:
    http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,...-0-1-0,00.html
    Der MDA III ist das selbe wie das SPV M2000. Weitere Kommentare erübrigen sich.
    Gruss Ingmar
    0
     

  3. jo schenit zu taugen.. ist aber deftig gross...
    0