Vom Smartphone zum Pocketpc Vom Smartphone zum Pocketpc
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich möchte meine E-mail's die Ich via Orangmail auf das Smartphone lade, via Orange-Express, mit dem Pocketpc Sinchroniesieren, wenn ich underwegs bin

    Weil ich kann ja nicht driekt mit meinem HP Ipaq die E-mails vom Web Downloaden,da ich ja kein GPrs usw. am Ipaq rz 1710 habe

    Oder gibt es ein Programm wo ich gleich denn ganzen Posteingang per Infared vom Smartphone auf denn Pocketpc übertragen, ohne das ich jede E-mail einzel übertragen muss 8)

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Synchronisieren von Pocket PC zu Smartphone und umgekehrt geht nicht.

    Du könntest folgendes machen: Nutze das SPV als Modem für den rz1710 und dann rufst du so die Mails ab... das würde klappen...
    0
     

  3. Wie muss ich die Einstellungen für das Modem machen?

    Ich habe denn Ipaq rz 1710 + das MPX 200 mit WM 2003

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. 0
     

Ähnliche Themen

  1. DVD to Smartphone/Pocketpc
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 12:00
  2. G-Data PocketPC/Smartphone Collection 6 - DVD
    Von raefu im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 06:45
  3. G-Data PocketPC/Smartphone Collection 6 - DVD
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 06:44
  4. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46
  5. PocketPC / Smartphone
    Von FAIR im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 14:58

Stichworte