GPRS Flaterate bei Swisscom GPRS Flaterate bei Swisscom
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo leute.
    Hab da was cooles gefunden. Ab Juni dieses Jahres schaltet die Swisscom ein GPRS-Flaterate auf.

    Für 79.- Monatlich bekommt mann 1 GB frei Download!! Wow!!!!!!

    Okay eine Flaterate im eigentlichen sinne ist es nicht. Aber wer kommt schon nicht mit 1GB zu recht.

    Hab es mal ausgerechnet was 1GB mit der Normaltaxierung kosten würde.
    Haltet euch fest: 1kB kostet 1 rappen. 1MB = 1024kB kostet Fr.10.24
    1GB = 1024MB kosten 10'485.76!! Autsch!!!!!!
    0
     

  2. Ja das nenn ich ein Angebot!

    Bleibt nur zu hoffen dass sie auch eine 500MB für 45.- oder so anbieten... 1 GB wird eh schwierig, da muss man schon Radio-Stream hören...

    Auf jedenfall ein guter Anfang, mal sehen ob die anderen mitziehen...

    Hast du einen Link?

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hm, hoffentlich stimmt das...

    Momentan bieten sie ja für 70.- gerade mal 40MB an:

    http://www1.swisscom-mobile.ch/prv_a...me.asp?nid=786

    Aja noch was: 1. April wäre dann erst morgen!

    Gruess

    Sven[/list]
    0
     

  4. Sieht wohl ganz danach aus, als würde es stimmen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/58046
    0
     

  5. Ah aber das ist ja eine UMTS-Flatrate, mit UMTS hat man die 1GB natürlich wesentlich schneller erreicht...
    0
     

  6. nö, geht da in dem Abschnitt zwar auch um UMTS, die Flat ist aber nur für EDGE, wenn ich das so lese:

    Alle NATEL®-Kunden mit entsprechendem Handy können ab sofort und ohne weitere Aufschaltung die Vorteile von EDGE nutzen. Ab Juni 2005 wird Swisscom Mobile ausserdem eine Flatrate zu äusserst attraktiven Konditionen anbieten: Für nur 79 Franken können NATEL®-Kunden damit quasi unlimitiert (bis zu 1 GB/Monat) und ohne Folgekosten mobil in Internet und Intranet surfen. Weitere Details zu diesem neuen Tarif folgen in einer separaten Medieninformation zu einem späteren Zeitpunkt.

    Quelle: http://www.swisscom.com/GHQ/content/...ge.htm?lang=de
    0
     

  7. Das nenn ich einen Support:

    Um 4 geschrieben, 2 Stunden später habe ich von Swisscom eine Mail in meiner Mailbox:

    Die für Juni geplante Flatrate wird sowohl für GPRS, EDGE, UMTS und WLAN gelten.

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Schneller Support der aber Leider nichts nützt weil Die Flatrate von Swisscom war wohl ein zimlich schlechter Schertz wie Ich erfahren musste weil Ich und mein Kollege hatten etwa eine Woche lang diverse Telefonate mit der Swisscom wegen Dieser Flatrate und am Schluss wurde uns beschtätigt das diese Flatrate unabhängig von der Unlimited Karte ab 1.Juni erhältlich ist.
    Als wir uns dann am 1.Juni erkundigten das noch kein Beschtätigungs SMS gekommen ist wurde uns dann gesagt das es Diese Flatrate nur im Paket mit der Unlimted Karte gibt und Wir das einfach nur falsch intepetiert haben,obwohl eine Frau Cheichoh das abgeklärt und uns am nächsten Tag beschtätigt hatte das diese Flatrate ab 1.Juni unabhägig von Unlimited angeboten wirt.
    Also nix Flatrate bei Swisscom vielleicht müsste man Die Swisscom Hotline x-Fach auf diese Flatrate ansprechen damit sie Kapieren das dies ein sinnvolles Angebot wäre.

    Gruss Turi
    0
     

  9. Gast
    jetzt, wo die flatrate für 29 90 für studenten erhältlich ist, brennt es mich unter den Fingern...


    Jetzt wollte ich fragen, was würdet ihr machen? Umts karte oder edge karte? Die Edge ist um einiges kleiner und ragt fast nicht aus dem laptop hervor. Edge hat eine abdeckung der Zuglinie von basel auf brugg, was ich dringend enötige und edge ist bei guter abdeckung mit 200 auch relativ schnell....

    Die Frage ist, wie lange halten mir 1 giga? Hat jemand erfahrungen? Wie lange kann ich mit diesem Datenvolumen surfen? Reicht es für 2-3 STunden am Tag ohne downloads?

    Gruss
    0
     

  10. btw es meldet mich immer wider ab...

    Ich tendiere momentan zu edge.... nur schade, dass man kein live tv schauen kann mit einer datenkarte... oder doch?

    und noch was, ich tendiere zu swisscom, da orange keine edge abdeckung hat und auch bei umts nicht so weit ist wie swisscom
    0
     

  11. also, ich habe zugeschlagen und mir die edge karte von swiscom geholt...

    Jetzt kommt aber die frage auf, ob es nicht doch irgendwie möglich wäre, livetv zu schauen...

    in anbetracht auf die wm wäre das nämlich ein riesen spass, wen das möglich wäre
    0
     

  12. Auf dieser Seite kann man TV schauen mit einem Laptop.
    www.adsl.tv

    man kann mit der Kreditkarte oder per Anruf aufladen. Festnetz und Handy.

    Weiss allerdings nicht wie hoch der Datentraffic ist und ob 1GB ausreicht.
    0
     

  13. Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    jetzt, wo die flatrate für 29 90 für studenten erhältlich ist, brennt es mich unter den Fingern...


    Jetzt wollte ich fragen, was würdet ihr machen? Umts karte oder edge karte? Die Edge ist um einiges kleiner und ragt fast nicht aus dem laptop hervor. Edge hat eine abdeckung der Zuglinie von basel auf brugg, was ich dringend enötige und edge ist bei guter abdeckung mit 200 auch relativ schnell....

    Die Frage ist, wie lange halten mir 1 giga? Hat jemand erfahrungen? Wie lange kann ich mit diesem Datenvolumen surfen? Reicht es für 2-3 STunden am Tag ohne downloads?

    Gruss

    Gibt es das Angebot noch? Finde es leider gerade nicht auf der Homepage. Waere fuer einen Link dankbar!
    0
     

  14. Könnte sein dass dieses Angebot inzwischen beendet ist... frage am besten mal in einem Swisscom Shop nach... ev. können die noch etwas machen
    0
     

  15. Gast
    Zitat Zitat von Marco
    Könnte sein dass dieses Angebot inzwischen beendet ist... frage am besten mal in einem Swisscom Shop nach... ev. können die noch etwas machen
    Danke fuer die Antwort. Werd mich mal erkundigen sobald ich in der Schweiz bin (bzw. vorab per Email) Gibt es sonst Alternativen? Orange bietet ja einen 2GB Tarif fuer Geschaeftskunden an, aber ob man den als normalsterblicher bekommt ist die Frage.

    Weisst du da was?
    0
     

  16. Ja also das Angebot gillt auch für normale User aber nur mit der Datenkarte...
    0
     

  17. Also ich habe seit einem halben Jahr das Swisscom option data 1000 auf meiner normalen sim karte.
    0
     

  18. Ich muss mich natürlich etwas klarer ausdrücken sorry..

    Bei Swisscom:
    Kann man die Option für jedes Abo lösen also auch für PDAs dann verwenden

    Bei Orange:
    Geht das zur Zeit nur mit der Datenkarte... wird sich aber hoffentlich mal noch ändern...
    0
     

  19. Gibt es im Moment eigentlich nun eine GPRS-Flat für private Swisscom Kunde? Falls ja, kann man diese auf eine normale Sim-Card aufschalten lassen oder geht das nur mit dieser Unlimited Card?

    Vielen Dank
    Gruss Supernova
    0
     

  20. Ja bei swisscom kannst Du für 70 sFR. im Monat 2Gb. Daten schaufeln
    und das unabhängig von Unlimitet Card oder so.
    Also einfach zu deinem Handy-abo

    Gruss Turi
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC P3300 und GPRS (Swisscom)
    Von kthch im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 16:15
  2. Swisscom GPRS Flaterate ab dem 1.Juli für 5CHF
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 09:19
  3. SPV mit Swisscom GPRS
    Von AFZ im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 16:19
  4. GPRS Verbindung auf Swisscom
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 09:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom gprs kosten

swisscom gprs preis

swiscom mailbox

flaterate swisscom handy

Stichworte