Casemod am PDA Casemod am PDA
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Salute,

    wollte mal in die Runde fragen, ob jemand sich an seinem MobileDevice vergriffen hat, zwecks casemod

    Habe hier in einem Forum (> pocketpcthoughts.com fast erschreckende Bilder von diesem hp gesehen *fg*.
    Ob ich sowas meinem lieben Alugehäuse antun würden... mh...

    Gruß. Basty
    0
     

  2. hehe sowas hab ich meinem liebem noch nie angetan... bei den spv classic haben wir schon solche sachen gemacht...
    0
     

  3. aja, und mit gut aussehendem erfolg?
    0
     

  4. naja das Problem ist, dass die Farbe relativ schnell wieder weg ging... man müsste einfach darauf achten, gute Farbe zu verwenden!
    0
     

  5. hehe.
    wie ich gesehen habe, hat der o.g. das machen lassen, für 10$
    allerdings in californien
    sollte aber auch hier solche lädens geben... sieht man doch häufig, diese stände, wo die dein handy besprühen wollen *fg*
    0
     

  6. yep oder du kennst einer der airbrush zeichnen kann.. damit sollte es gehen
    0
     

  7. Jedem Tierchen sein Plaisierchen ...
    0