Tastatureinstellungen Tastatureinstellungen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute
    Ich hab mir ein Laptop zugelegt und will die Tastaur einstellen. Aber die Tasten stimmen nicht mit dem was auf den Tasten steht.
    z.B. wenn ich ein Ausrufezeichen setzten will, kann ich das nicht wie gewohnt machen, mit shift und Ausrufezeichen. Sondern es ist bei der Taste 1, wo eigentlich ein "Plus" kommen soll.
    Versteht ihr mein Problem?
    Ich habs auch schon mit der Sprach- und Ländereinstellungen versucht, aber da stimmt alles ( glaube ich).

    Ich danke um jede Hilfe


    Gruss da AnTu
    0
     

  2. Gast
    Hat sich erledigt!
    Danke!
    0
     

  3. gast Gast
    also ich hab das ähnlcihe problem wenn ich bestimtme tasten drücke öffnen sich 10000 fenster udn verknüpfungen.

    bin grad e am anderen ps. ansosnten kann cih überhaupt ncith schreiben ländereinstellugnen sind auf deutsch udn unter tastatursoftware finde ich nix was das betrifft,.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. M500 - Regionenauswahl / Tastatureinstellungen
    Von Markus_Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 13:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Tastatureinstellungen unter windows mobile

ausrufezeichen auf Taste 1 notebook schweizer tastaturlayout

tastatureinstellung huawei p8

tastatureinstellungen huawei p8

Tastatureinstellung htc

Stichworte