IPAQ 5450 mit PocketPC 2002 updaten auf 2003 geht nicht IPAQ 5450 mit PocketPC 2002 updaten auf 2003 geht nicht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe mir einen IPAQ 5450 über e-bay gekauft.
    Auf dem Gerät soll MS Pocket 2002 sein jetzt wollte ich auf MS Pocket PC 2003 updaten, aber das Programm sagt mir das meine ROM zu neu ist.
    Was soll ich tun, ich brauche Pocket PC 2003, da ich in ein WLAN mit WPA
    rein muß und WPA von Pocket PC 2002 nicht unterstützt wird.
    Gibt es vielleicht eine möglichkeit mit dem jetztigen OS mit WPA Netzwerken zu komunizieren.

    Hier die Daten meines Gerätes:

    Version:
    Produktversion: 3.0
    Datum des ROM: 06/02/03
    Nummer des ROM: 2.11.2 ENG
    Version des Betriebssystem Windows CE

    WLAN:
    Hardware: 6.3
    Firmware: 0.100.5.39
    Treiberversion: 3.2.2.84
    Softwareversion: 4.0.1.36
    Release-Datum: 02.09.05
    0
     

  2. Hallo amoxypen

    Wie ich sehe, hast Du eine englische OS-Version von PPC2002 auf dem PDA. Falls Du beabsichtigen solltest, ein deutsches WM2003-upgrade draufzuladen, dann wird das nicht klappen, da cross-updates vom Hersteller nicht gestattet sind. Du müsstest Dir ein entsprechend englisches OS von WM2003 besorgen - falls Du das nicht eh schon hast, womit ich mit meiner Weisheit auch schon wieder am Ende wäre.

    Poste doch nochmals, ob es das ist, was ich vermute - oder eben nicht.
    0
     

  3. Ja ist ne eenglische drauf, aber der typ der das ding vor mir hatte hat daran rum gespielt und ne deutsche drauf getan und da die versions nummer geändert da es kein 2.11.22 geben kann.
    ist auch egal habe das problem gelöst.
    Die PPC 2003 version hat auch kein WPA und HP sagt mir dann stellen sie doch einfach WEP ein. Das sind echt idioten.
    Vor allem unterstützt das Gerät keine WLAN verbindungen des b und g
    standarts. damit kann der treiber nicht umgehen.
    Ansonsten ist das Teil toll. Da ich aber vor hatte es für WLAN zu verwenden werde ich mir wohl n neuen PDA kaufen.
    Der alle Netzarten unterstützt, wahrscheinlich bei nem anderen Hersteller mit nem besseren Support.
    0
     

  4. Dooooooooch, Der Ipaq5450 beherrscht das Übertragungsprotokoll 802.11b. Schau mal auf Seite 3-1 des Handbuches nach, dort steht es Schwarz auf Weiss.

    Das mit der Versions-Nummer habe ich zwar nicht ganzt verstanden, dennoch bin ich der Meinung, dass ein update unter diesen Umständen funzen sollte - ger2ger. Was sicherlich nicht funzt ist; eng2ger oder vice-versa.

    Auf jeden Fall tut's mir leid, dass Du mit dem Gerät nicht weiters klar kommst. Ich habe mein Gerät nun schon anderthalb Jahre und bin sehr zufrieden damit.
    0
     

  5. smoby Gast
    doch das geht - Da hat @lex recht!
    Harald Bommer
    0
     

  6. Hallo,

    ich habe versucht von PPC 2002 auf Mobile 2003 upzudaten und habe dafür auch die entsprechende Software, jedoch klappt das Update nicht. Ich installiere die Software auf meinem Vista Rechner und befolge die Anweisung, so dass mein ipaq in den ROM-Modus wechselt, doch dann verliert er die Verbindung zu meinem Rechner und das Update geht nicht weiter.
    Wie kann ich das Update komplett ausführen? Oder ist das mit Vista gar nicht möglich?
    Und noch ne Frage zu WLAN: Ihr schreibt das WPA Verschlüsselung mit ppc 2002 auch möglich ist. Bei mir funktionierts nicht, bzw unser wlan hat WPA2. Geht das mit Mobile 2003 oder kann ich das ganz vergessen mit meinem PPC in unser Netzwerk zu kommen?
    Geändert von Linchen (14.06.2008 um 13:46 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Upgrade Ipaq 5450 PPC 2002 auf 2003
    Von klackklum im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 07:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 09:33
  4. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  5. IPaq 5450 Sprache ändern / updaten
    Von Toto im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket pc 2003 wpa

ipaq 5450

ipaq 5450 pocketpc2003

ipaq 5450 wpa

pocket 2002

ipaq h5450 wpa

ipaq 5450 rom update

pocket pc 2002 wpa

hp ipaq h5450 startet nicht

hersteller sprache:english language rom pocket pc windows 2003

g ipaq h5450 wpa

hp ipaq 5450 was ist letzte rom version

pocket pc ipaq h5450 verbindung mit wlan

Windows CE-Version Pocket PC 2002 update

hp 5450 upgrade

ipaq hp pocket pc 2002 2003 da ist kein wlan

ipaq pocket pc h5450 manual

windows ce 3.0 w-lan ipaq 5450

wlan ipaq 5450 wpa2

hp ipaq pocket pc 2003 wpa2

ipaq 5450 eng rom

hp pocket pc h5450 startet nicht

pocket pc h5450 wlan probleme

HP iPAQ 5450 auf 2003

Stichworte