Wikipedia ( Nachschlagewerk ) Wikipedia ( Nachschlagewerk )
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Sobald ich meinen Pocketpc wieder habe werde ich mir dieses Geile Lexikon herunterladen Ich habe es bisher immer nur Online benutzt,aber jetzt gibt es es auch für Pocketpc usw.

    DOWNLOAD: http://www.five-alive.de/wikipedia.html
    HERSTELLER: www.wikipedia.org


    Also sicher eine super sache

    MFG Rafael Niggli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Wikipedia ( Nachschlagewerk )-200503211042logo_wikipedia.jpg 
    0
     

  2. Danke Dir, wurde jedoch schon hier von Marco beschrieben.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Ou ja, das war vor meiner Pocketpc.ch Zeit, aber jetzt ist es schon von 40 mb auf 281 mb gestiegen

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. So,ich habe es jetzt auf meinem MPX 200, echt eine supersache, aber man merkt schon wie Praktisch ein Pocketpc währe, wegen der Disblaygrösse

    MFG Rafael niggli
    0
     

  5. mh. Schaut gut aus.
    Dachte immer, die Wikipedia Software für mobile devices wäre kostenpflichtig. Zum Glück getäuscht

    Gruß. Basty
    0
     

  6. Also ich bin erstaunt , das es so gute Software noch Gratis gibt

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. Habe diese Wikipedia Version jetzt auch mal drauf, die deutsche Version ohne Bilder... echt cool das Ding *g*, da steht alles drinne =)
    Spiele, Musikbands... etc etc.
    Brauch zwar satte 300mb, aber jetzt hab ich einen Grund, mir noch eine neue SD Karte zu kaufen
    0
     

  8. Was mich noch wunder nehmen Würde, wo kriege ich eine Version mit Bildern?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  9. Für einen anderen Reader gibt es eine Deutsche Version mit Bildern...
    Hab ich vorhin auch geschaut, aber wieder weggeklickt *fg*, also einfach ein bisschen Googln.

    Gruß. Basty
    0
     

  10. So habe es gefunden, der Reader heisst Tombraider
    http://www.tomeraider.com/appzips/To...C_V3.1.07b.zip

    Leider aber nur für Pocketpc,PC,Palm OS

    Und hier habe ich die Richtigen Versionen mit Bildern
    http://counter.traffichosting.de/cou...-bilder-tr.tr3

    Aber leider viel zu Gross 612 MB

    Jaja werde mich woll ohne Bildern Vergnügen

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  11. DavidPintscher Gast
    also ich hab jetzt mal die 520er mb version gezogen

    aber wie ich sehe kostet der tomeraider 20€
    aber das isses mir dann doch nicht wert

    da begrenz ich mich lieber auf die mobipocket version ohne bilder
    dafür ist der reader kostenlos

    man kann 3 artikel anschauen dann muss man registrieren
    (wenn es einem wert ist eben jedes mal neustarten)
    aber die bilder version ist schon ganz io, sind ganz nette bilder dabei
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:29
  2. wikipedia mobile
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 08:44
  3. M500 Mobipocket Reader / Wikipedia
    Von gidos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 21:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nachschlagewerk

www.wikipedia.chnachschlagewerke für Pocket PCwikipedia logokostenlose nachschlagewerke für windowswindows mobile wikipedia nachschlagewerknachschlagewerk windows mobile

Stichworte