Blueconnect: Funktionstasten Blueconnect: Funktionstasten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Die Lautstärke lässt sich am Windows MediaPlayer per BlueConnect nicht ändern (Shortcuts auf F9 + F10). Nächstes/Vorheriges Lied funktioniert (CTRL-F/CTRL-B)
    Ich habe die Test-Knöpfe aktiviert - selber effekt wie über den PocketPC - nämlich keiner. Nächstes/Vorheriges Lied funktioniert auch hier.
    F9 und F10 im MediaPlayer funktionieren aber.
    Meine Vermutung: Die Funktionstasten gehen nicht. werden auch als "xF9" und "yF10" dargestellt.

    Hat jemand 'ne Idee?

    Vielen Dank und Beste Grüße!
    0
     

  2. vandering Gast
    Hi,

    ja leider funktioniert in der alten version nicht alles 100% mit diesen tastatur-simulationen!

    es wird jedoch bald eine neuere version geben, in welcher das tastaturhandling verbessert worden ist!

    Gruss

    VanDeRing
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Download Blueconnect?
    Von armin_1406 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:13
  2. Blueconnect funzt nicht..
    Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:44
  3. BlueConnect mit 9090
    Von Dr. Curatio im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 09:27

Stichworte