Qteck 9090 Hilfe Qteck 9090 Hilfe
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. PGR Gast
    Hi, habe da ein Problem und kann es einfach nicht lösen.

    Wenn ich ein Memo aufnehme klingt das nachher super, kann ja über Einstellungen ein vernünftiges Format einstellen.


    Wenn ich aber ein Video aufnehme klingt das voll sch....

    Wo um himmelswillen stellt man die Audio-Einstellungen für das Video ein , damit das nachher vernunftig klingt

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Mfg PGR
    0
     

  2. Settings um bei Videos die Qualtität der Sprache zu verbessern habe ich auch nicht gefunden... scheint als hätten die das vergessn oder wollten es nicht besser machen, da ev. dann das Gerät überlastet ist!?!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  2. W-LAN HILFE!!!!
    Von o.mie im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:41
  3. HILFE LAC CID
    Von gast im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:22
  4. Qtek 9090 ohne Windows CD brauch Hilfe.
    Von Kingtiger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 08:27
  5. Qteck 9090 - Konfiguration mit Orange
    Von Peter A. Kocher im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:29

Stichworte