Umsteigen von pocket pc auf smartphone Umsteigen von pocket pc auf smartphone
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    ich möchte von einem pocket-pc auf smartphone umsteigen und habe fragen:

    1) kann ich während des navigierens auch über eine freisprecheinrichtung telefonieren?
    2) was benötige ich ausser einem smartphone um zu navigieren?
    3) was kosten die produkte die ich alle benötige um zu navigieren?
    4) kostet es mich während des navigierens telefongebühren?

    für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    Gruß
    Heiko
    0
     

  2. Hi

    1. Weiss nicht
    2. Du brauchst Navigations-Software und ein Bluetooth-GPS-Gerät.
    3. Das ist eine Frage der Ausstattung. Momentan gibt es - meiner Meinung nach - nur eine Smartphone-Software die sehr gut ist. Und zwar TomTom Mobile. Diese gibt es aber nur mit einem GPS-Receiver zusammen. Dieser ist aber qualitativ ungenügend und ist mehr in der Reperatur als im Einsatz. TomTom hat zwar gerade eine neue, verbesserte Version vorgestellt aber diese ist noch nicht verfügbar.
    4. Nein, solange du keine Online-Navigation verwendest (Z.B. T-Mobile bietet das an) kostet es nichts.

    Also ich empfehle die TomTom-Software mit einem anderen GPS-Gerät, aber leider wird TomTom nur mit GPS-Gerät verkauft

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Vielen Dank.

    Jetzt ist noch das Thema "telefonieren während der Navigation"

    Wer hat Erfahrung damit?

    Gruß
    Heiko
    0
     

  4. So da melde ich mich noch zum Punkto einse:

    Ich hab folgendes erfolgreich im Einsatz:
    Qtek 9090 genauer M2000 mit Bluetooth Headset. Dies nutze ich im Auto entweder mit dem Bluetooth GPS Empfänger oder mit ner normalen Kabel Maus... beides soweit ohne Probleme. Klar beim Bluetoot GPS Empfänger ist das ganze etwas heickler... aber seit dem Update von Orange läufts eigentlich ganz gut...
    0
     

  5. Ich glaub ich muß es noch etwas genauer beschreiben:

    Da ich viel unterwegs bin und somit auch sehr viel im Auto über Handy mit Freisprecheinrichtung telefoniere hab ich folgende Frage:

    Kann ich über Freisprecheinrichtung mit dem smartphone telefonieren und kann dabei gleichzeitig die navigationssoftware laufen und mich zum Ziel navigieren?

    Gruß
    Heiko
    0
     

  6. ah so... hm das wüsste ich jetzt nicht direkt... sollte aber auch gehen... weis gar nicht ob ich dies nicht auch schonmal gemacht habe... die funktion ist auf jeden fall aktivierbar auch wenn die gps navi läuft... soll ichs mal explizit testen? mit bt empfänger oder normalem?
    0
     

  7. egal,

    hab ja selber noch kein system. will erst umsteigen.

    kannst du mir etwas empfehlen?

    danke und gruß
    heiko
    0
     

  8. Smartphone kann ich nur das C500 empfehlen und sonst Pocket PC Phone Editions wäre das Qtek S100 schön klein oder das M2000/Qtek9090
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 08:07
  2. Smartphone oder Pocket PC
    Von stromi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:03
  3. Pocket PC oder Smartphone?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:06
  4. Umsteigen von Palm auf Pocket PC 2003
    Von tosbsas im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 07:01
  5. Pocket oder Smartphone?
    Von papillon im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:16

Stichworte