Dezertifizierung und MMS Dezertifizierung und MMS
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Servas miteinander!

    (I scha wieda... *G*)

    Also wieder mal 3 Fragen, die mich brennend interessieren:

    1. Ich wollte vor ein paar Tagen einen MediaPlayer installieren (Weiß leider den Namen nicht mehr...).
    Bei der Installation brach das E200 ab, mit der Begründung, dass keine gültigen Zertifikate für dieses Programm vorhanden seien...
    Toll...
    also die Suche hier im Forum bemüht und einen Hinweiß auf die Orange Dezertifizierung gefunden.
    Nummer und IMEI eingetippt. Die Bestätigung, dass die Dezertifizierung nun abgeschlossen ist hab ich nach wenigen Minuten erhalten.
    Jetzt ist es so, dass sich das Programm noch immer nciht installieren lässt...

    Was mache ich falsch???
    Hab bereits das neueste ROM installiert. (Ich glaub das war 2.7.5.1)



    2. Ich möchte gerne MMS verschicken. Leider wweiß ich nicht, wo ich die ganzen Daten eintragen soll. (Für T-D1 MMS(Deutschland)).
    Die Daten wie Benutzername, Kennwort, IP Adresse... hab ich schon heruntergeladen.



    3. Eher für nebenbei:
    Wodurch unterscheiden sich E200 und C500??

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Beste Grüße!

    Stefan
    0
     

  2. Zu 1:
    Bist Du sicher das das Programm für Smartphone und nicht für Pocketpc ist? Ist auf deinem SPV die Meldung vom Dezertifizieren angekommen?

    Zu 2:
    Auf der Page von TD-1 sollten eigentlich alle Infos zu finden sein. Einstellen musst Du das Ganze dan Manuell in Messaging- MMS-Menü- Optionen-Kontosetup.

    Zu 3:
    Also das sind Welten zwischen diesen beiden Geräten Hardware- wie Softwaremässig. Es geht einfach alles viel schneller es hat mehr Speicher, der Akku hält etwa 3-4Tage, es ist handlicher und leichter, die Mini-SD-Karte ist unter dem Akku und fällt nicht mehr raus, die Funkempfängerversion ist zuverlässiger, Fotokamera integriert, Fotografieren geht ohne stottern und die Qualität finde ich besser, Sprachqualität erheblich besser, Bluetooth funktioniert etwas zuverlässiger, Das sind mal sehr grob einige Unterschiede, da kommen noch einige dazu.
    0
     

  3. Hallo! Grüß Dich!

    Ja, die Software ist für Smartphone. Die Meldung ist angekommen, dass das E200 nun Zertifizierungsfrei ist.

    Danke für die MMS hilfe!
    Hab fast nicht in dieses Menü gefunden!
    Super! Danke!


    Zu 3:

    (grrrrmpf.... Hätte mir wohl doch lieber das C500 holen sollen...)
    (Das Zeugs von T-Mobile (SDA, MDA...) ist in meinen Augen nicht sooo toll.)
    Aber der Preis fürs C500 ist schon happig. Zumindest in Ebay Deutschland.


    Beste Grüße!!


    Stefan
    0
     

  4. 300€ hast Eines

    http://www.ricardo.ch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DEZERTIFIZIERUNG
    Von mjo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:48
  2. DEZERTIFIZIERUNG!!!
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 09:50
  3. Spv dezertifizierung
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 20:38
  4. SPV Dezertifizierung
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 20:56
  5. dezertifizierung
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:45

Stichworte