Smartphone Installationsverzeichniss Smartphone Installationsverzeichniss
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Abdul Gast
    Hallo ^^ ,
    bin neu hier und habe auch sofort eine frage und zwar wie kann ich bei windwos mobile edition 2003 das Installationsverzeichniss ändern? Denn ich will ein paar progs installieren und der hauptspeicher ist voll, aber meine sd karte ist noch leer, geht das überhaupt?
    Gruss adrian
    0
     

  2. Hallo Abdul

    Aber klar geht das. Eigentlich sollte Dich Dein SP bei der Installation einer neuen Software abfragen wohin Du die sie installiert haben möchtest.
    0
     

  3. Abdul Gast
    hmmm...komisch...
    bei mir fragt er manchmal nach aber meistens sagt er dass zu wenig speicher da ist und bricht ab...hmmm...*wein*
    muss ich noch was bei activesync ändern?
    0
     

  4. Hi

    Er kopiert zuerst die CAB auf das Gerät, danach startet er sie und dann kann man auswählen ob man es direkt auf das Gerät installieren möchte oder auf die Speicherkarte.

    Jetzt hast du wahrscheinlich zu wenig Platz damit die CAB auf das Gerät kopieren könnte.

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Smartphone C++
    Von Tribal im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:48
  2. Smartphone
    Von salii im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 14:37
  3. DVD to Smartphone
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:38
  4. Smartphone 2003 update für Red-E SC1100 smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 10:23
  5. 02 Smartphone
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 14:54

Stichworte