SPV E200 (R.I.P) SPV E200 (R.I.P)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. mischa Gast
    Seit Gegrüsst

    Ich hab ein echt Fette(s) problem(e) mit meinem spv


    mein joystik ist am arsch
    mein display zerkrazt(extrem)
    Probleme mit dem rom
    Kein Geld für ein neues smartphone

    kann ich irgendwas gegen meine kaputten joystick tun?


    MFG Mischa
    0
     

  2. Hm, hast Du noch Garantie auf das Telefon?

    Sonst verweise ich mal wieder auf Nepi, der den Trick kannte den Joystick ein bisschen heraus zu ziehen, und wieder in Normalposition zu stossen... ich glaube über Erfolg oder Nicht-Erfolg kann man sich streiten
    0
     

  3. Das Gerät das Mischa hat , hat leider keine Garantie

    Der Nepi-Trick hatte bei im leider nicht geklappt


    Ich würde vorschlagen du bringst das Gerät in einen Orangeshop und sie werden es wenn du Glück hast reparieren ist ja auch ein Orange-Phone

    Ich hatte auch nie Garantie auf meinen SPV's und wenn etwas war hatten sie es repariert 8)


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. Gast
    ich hab der guten orange angerufen der meinte aber nur ich soll in basel mal vorbei gehen und soll einen reperatur preis abmachen also kostenvorschlag machen !
    0
     

  5. mischa Gast
    sorry han mi vorher vergesse azmelde das posting obe isch natürlich vo mir






    MFG MISCHA SANER
    0