SPV C550 der nachfolger des SPV C500 ! SPV C550 der nachfolger des SPV C500 ! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. Du musst Dir das wie folgt vorstellen Chregu:
    Deine Freundin steht in der Küche und Du liegst auf dem Sofa im Wohnzimmer und hörst Musik. Nun bittet Sie Dich um Hilfe und du glaubst Sie steht in der Küche oder liegt in der Badewanne, in wirklichkeit liegt Sie aber auf dem Bett und wartet auf Dich.
    Das ist 3D-Sound

    0
     

  2. 3D Grafik ist also, wenn ich in jede Richtung das gesamte Farbspektrum sieht? (Weiss...)
    0
     

  3. Sehe ich das richtig so?

    SPV C550 = SDA MUSic II

    SPV C550 buissines = SDA II (ohne Kamera?)


    Oder weis man schon wie das Buissines SPV heissen wird?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. Hallo Zäme

    Zitat Zitat von Gregi
    aiaiai, die tastatur sieht ja mächtig schwerbedienbar aus! als ob das beim c500 nicht schon schwer genug wäre!!
    ein direktvergleich (visuell) mit dem c500 wäre cool!
    greets
    Ich habe auch Mühe, mit der Tastatur vom C500.
    Habe aber das Gefühl, mit einer Hand Mails und SMS zu schreiben ist weil es einige Milimeter dünner und schmaler ist.

    Nun ich denke wenn ich es so behersche, wie das SPV E200, dann schreibe ich auch ein A4 seitiges Email in nützlicher Frist.

    Habe das C500 erst eine Woche.
    Am Anfang nach Erhalt war ich grade mal unzufrieden, aber alls ich dann noch bemerkte, dass es mit diesem Winzling entlich möglich ist das T9 Wörterbuch in eine andere Sprache zu ändern freute ich mich doch über diesen Kauf.

    Nun solange für die SPV Reihe wirklich kein Flashplayer integriert wird, werde ich mir kein SPV mehr kaufen, diesen PV-Player der das SPV C500 hat und der Javaplayer ist für mich leider eine Giga Enttäuschung und leider nur Platzfresser. Ich bräuchte dringend einen Flash-Player für das C500.

    Also C550 von diesem Foto, nö das Teil gefällt mir jetzt aber überhaupt nicht.

    So ich wünsche Euch allen schöne Ostern in einer Woche.

    Gruss Cedric
    0
     

  5. gast Gast
    Zitat Zitat von da AnTu
    Hi! Eins versteh ich jetzt noch nicht. Hat es 64k Farben oder 265k

    Übrigens mein Kollege ist von Tokyo zurück gekommen und hat sich dort ein Handy gekauft. Nur es läuft hier nicht. Aber das ihm egal, in 2 Monaten wird er dort leben in Tokyo. Aber hier einmal die Techn. Daten des Handys:
    5 Mega Pixel Kamera
    16,2 Mio. farben
    UMTS mit 2 Mega Pixel Video Kamera
    126 MB interner Speicher
    SD-Slot
    3D Sound
    Sprechendes Menü
    Klapphandy, 102 gr.

    Ich bekam riesen Augen, als ich dieses Ding sah!
    Aber bis wir das haben bin ich in Pension

    Grüsschen da AnTu'
    Hallo leute, gibt es auch ein Foto dazu?

    Gruss
    0
     

  6. Gast
    Ja ein Foto von diesem Superhandy wärecool. Und warum geht es hier eigentlich nicht? Kann man das nicht ändern?
    Grus Akki
    0
     

  7. Kubi Gast
    Zitat Zitat von nepi
    He he ich liebe diese Smilis

    Nein bin mit Dir einverstanden Betreff UMTS aber WLAN wäre schon was gewesen.
    Weiss nicht ob das funzt..........

    http://www.expansys.ch/product.asp?code=113280

    über sd card ins wlan??? hat jemand erfahrung mit diesen sds?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Kubi
    Zitat Zitat von nepi
    He he ich liebe diese Smilis

    Nein bin mit Dir einverstanden Betreff UMTS aber WLAN wäre schon was gewesen.
    Weiss nicht ob das funzt..........

    http://www.expansys.ch/product.asp?code=113280

    über sd card ins wlan??? hat jemand erfahrung mit diesen sds?
    Jou die gehen, siehe hier
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Revi...are/15098.aspx

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  9. ..hallo erstmal

    also, das C550 finde ich optisch wirklich super!

    Ich kann nur hoffen, dass die neuen Features nicht auf Kosten der Grösse gehen,...im Vergleich zum C500. Denn dann müsste ich mir den Kauf des C550 nochmal gründlich überlegen, da ich auch noch mit dem Samsung SGH-i300 liebäugle...
    Jetzt hoff ich einfach mal, dass die Tiefe des C550 von 19.6mm bis zum Joystick gerechnet ist (gemäss Foto,ca.2mm höher) und das Teil dann effektiv auf ca. 18mm Tiefe hin kommt.
    ..gemäss Angaben auf: http://www.qtek.fi/qtek8200.htm

    Übrigens, weiss jemand ob diese Nachteile, die in diversen Foren zu lesen sind auch stimmen?
    - im Gegensatz zum SDA Music soll das C550 den MediaPlayer10 nicht mit den Playertasten öffnen können?? (Würde ich äusserst suspekt finden)

    - wegen der Display-Auflösung von 240x320 sind Smartphone-Spiele mit der Auflösung von 176x220 offenbar nur mit einem schwarzen Rahmen möglich??! Das heisst, nix wie hin und zuerst ausprobieren..., ob so noch ein Spielen möglich ist und dann erst "Kaufen"...

    ..falls sich dieser Umstand bewahrheitet, müsste mir Orange schon ein kostenloses Update auf Win MObile 5 garantieren können..

    Gibt es für den Media Player 10 ein PlugIn für *.mpc (Musepack) Dateien, da meine Musikfiles nur daraus bestehen..?
    ..oder ob es möglich wäre, den Betaplayer 0.5 direkt über die Playertasten zu bedienen...
    und ob beim C550 der "SOUND-BUG" in WinMobile 2003 SE behoben ist.

    Grüessli,
    robson
    0
     

  10. Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen daher so spät eine Antwort... ich habe ja das C550...

    - Die grösse ist fast gleich (um ein paar Millimeter) gegenüber dem C500
    - Playertasten funktionieren perfekt!
    - Yep Betreff Spiele und Display Auflösung ist leider echt ein Problem...
    - WM5 ist noch nicht geplant als Update aber wer weis... ist ja noch lange Zeit
    - Huch zur MPC und BetaPlayer kann ich jetzt keine Antwort geben... so aus dem Kopf...
    0
     

  11. Hallo Marco

    Vielen Dank für Deine Antworten.
    Das mit der Grösse hat sich dank *orange.uk* aufgeklärt:
    http://shop.orange.co.uk/shop/show/h...pv_c550/detail

    Ja, bleibt zu hoffen, dass es dann ein offizielles WM5 Rom geben wird, denn ein inoffizielles, wie dieses fürs C500 würde ich mir nur ungern installieren (ausser z.B. ein QTek o.so)..

    Also *.mpc - Musik mit dem Betaplayer (inkl.PlugIn) klingt auf meinem Ur-SPV irre gut! Leider hab ich wegen der lahmen CPU + kleinem Speicher auch mal ein paar Aussetzer,auch noch im Flugzeugmodus und ohne EQ!

    Wäre schon cool, wenn ich mpc- Files direkt über die Playertasten abspielen könnte, ob mit dem Betaplayer oder WMP10, wär mir dann ziemlich egal...

    - Weshalb hat das C550 nur # Gesamtspeicher: 53.06 MByte
    # 26.97 MByte Flashspeicher, im Vergleich zum baugleichen QTek 8200? (64MB Flash ROM, 32MB SDRAM)
    0
     

  12. Also Speicher haben beide gleich viel... nur beim Qtek hast du die Datenblätter gelesen und hier hast du die Daten von mir der das C550 auch nutzt... das heisst es gibt immer Unterschiede zur realität und das wird auch beim Qtek so sein...
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger vom C600???
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:24
  2. Verkaufe SPV C500 und C550
    Von Trudiz im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 11:40
  3. Speicherplatz/-ort im C500/C550
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:10
  4. Headphones für C500/C550
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:09
  5. SUCHE SPV C500 oder C550 auch gebraucht?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 12:03

Stichworte