SPV C550 der nachfolger des SPV C500 ! SPV C550 der nachfolger des SPV C500 ! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. - 1.3 megapixel camera

    das steht ja bei den features.

    dann wird es wohl eine kamera drinen haben. wäre wirklich ein wenig dumm, wenn sie dem nachfolger die kamera entfernen
    0
     

  2. Zitat Zitat von Anonymous
    hoffentlich kommt es vor dem juni

    was hat es wirklich keine intregrierte kamera?
    Steht ja geschrieben

    Wenn heute ein Hersteller noch Handys ohne Camera auf den Markt bringt,(Mobi-Click ausgeschlossen) wünsche ich diesem alles Gute für die Zukunft, denn dieser Betrieb ist weg vom Markt!

    - 1.3 megapixel camera
    - GPRS class 10
    - 240x320 QVGA 65k (see below) TFT colour screen
    - 64MB internal memory and Mini SD external memory
    - USB, IrDA and Bluetooth connectivity
    - Video MMS and download and playback
    - Java 2.0
    - Integrated SZGA and Flash
    - 262K (not 64K gisplay)
    0
     

  3. isch mai 05 dass dr offiziell termin vo orange oder nume es grücht?
    0
     

  4. Was ich mich frage ist; Video MMS ja aber wo ist UMTS?
    0
     

  5. Zitat Zitat von nepi
    Was ich mich frage ist; Video MMS ja aber wo ist UMTS?
    MMS hat doch nichts mit UMTS zu tun - Viedo MMS ist nicht gleich Videokonferenz... UMTS, darauf warte ich jetzt noch ein bisserl
    0
     


  6. Habe ja auch nicht geschrieben, dass das was miteinander zu tun hat

    Im Gegenteil meinde es so wie ich es schrieb: Video-MMS ja jedoch kein UMTS.
    0
     

  7. Zitat Zitat von nepi

    Habe ja auch nicht geschrieben, dass das was miteinander zu tun hat

    Im Gegenteil meinde es so wie ich es schrieb: Video-MMS ja jedoch kein UMTS.
    Läck Du mer am Tschööööpli, entschoudigong bitte 8)

    Ich finde UMTS im Moment noch ziemlich uncool - wenn man nicht wie verrückt unterwegs ins Internet will, was bringt das denn schon, ausser dass das Gerät viel, viel teurer ist
    0
     

  8. He he ich liebe diese Smilis

    Nein bin mit Dir einverstanden Betreff UMTS aber WLAN wäre schon was gewesen.
    0
     

  9. UMTS Und WLan für ein Smartphone, Traumhandy? Ach ja Stereolautsprecher wäre noch cool!

    Aber ehrlich gesagt brauch ich UMTS gar noch nicht....
    0
     

  10. Zitat Zitat von Xeno
    UMTS Und WLan für ein Smartphone, Traumhandy? Ach ja Stereolautsprecher wäre noch cool!

    Aber ehrlich gesagt brauch ich UMTS gar noch nicht....
    Da mein Traumgerät (MPX) ja nicht brauchbar ist, hoffe und warte ich immer noch auf Eines.
    Ps. Mein C500 hat Stereolautsprecher Deines nicht?
    0
     

  11. Ja klar über Kopfhörer, aber sonst glaube ich nicht... oder bin ich falsch informiert?
    0
     

  12. evtl. kann man noch Aktiv-Boxen wie bei einem Walkman anhängen.
    0
     

  13. Klar geht des mit dem NOKIA ADA2 Adapter kann man irgendwelche Boxen/Kopfhörer etc. mit 3,5 Klinkenstecker anstecken...

    Noch nicht getestet, aber ein solches Teil sollte sich auf dem Weg zu mir befinden..!
    0
     

  14. Hi! Eins versteh ich jetzt noch nicht. Hat es 64k Farben oder 265k

    Übrigens mein Kollege ist von Tokyo zurück gekommen und hat sich dort ein Handy gekauft. Nur es läuft hier nicht. Aber das ihm egal, in 2 Monaten wird er dort leben in Tokyo. Aber hier einmal die Techn. Daten des Handys:
    5 Mega Pixel Kamera
    16,2 Mio. farben
    UMTS mit 2 Mega Pixel Video Kamera
    126 MB interner Speicher
    SD-Slot
    3D Sound
    Sprechendes Menü
    Klapphandy, 102 gr.

    Ich bekam riesen Augen, als ich dieses Ding sah!
    Aber bis wir das haben bin ich in Pension

    Grüsschen da AnTu'
    0
     

  15. 3D Sound? Hm, wie muss ich mir das Vorstellen, kann man da die Surroundboxen ausziehen und um sich anordnen?
    0
     

  16. Wen wunderts, die Japaner sind uns um Längen voraus. Wir hächeln um das C500 und die lachen uns aus. Japan und China meine lieben Herren, das ist der Markt der Zukunft

    @Chregu; man bist Du schwer von Begriff: neu kann man den Sound visuell in 3D erkennen
    0
     

  17. Zitat Zitat von nepi
    @Chregu; man bist Du schwer von Begriff: neu kann man den Sound visuell in 3D erkennen
    Visueller Sound - hm, das wirft alle physikalischen Gesetze die ich kannte über den Kopf. Schallwellen, Lichtwellen, nicht gaaaanz das Selbe - dachte ich

    Aber ich lasse mich immer gerne belehren
    0
     

  18. 0
     

  19. mit speziellen frequenzen nimt es dein hirn so auf als kommt der sound von überall...
    gibts auch in fast jedem fernseher...
    0
     

  20. Zitat Zitat von nitro
    mit speziellen frequenzen nimt es dein hirn so auf als kommt der sound von überall...
    gibts auch in fast jedem fernseher...
    Naja, wenn der Sound von überall kommt, ist das für mich noch lange kein 3D Sound. Sondern wenn man die Richtung bestimmen kann, sonst ist das ganze doch witzlos
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger vom C600???
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:24
  2. Verkaufe SPV C500 und C550
    Von Trudiz im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 11:40
  3. Speicherplatz/-ort im C500/C550
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:10
  4. Headphones für C500/C550
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:09
  5. SUCHE SPV C500 oder C550 auch gebraucht?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 12:03

Stichworte