Bildschirm Fehler C500 Bildschirm Fehler C500
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Wollte mal hier nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat oder hatte.

    Habe mein C500 vor einem monat gekauft.Jetzt plötzlich und natürlich auf einmal ist Bildschirm nur weiss mit ein paar streifen.
    Habe über denn Software Jeyo Mobile denn Capture Screen Aktiviert und Bild ist hier nur ich sehe es nicht.

    Habe es mit einem Sotware Update probiert aber hat leider nichts gebracht.

    Wiess jemand an was es liegen könnte oder muss ich wirklich zum Orange Shop vorbei und wochenlang warten bis das Problem gelöst ist.

    Ich weiss es nicht ob es sich um einen Soft oder Harware Fehler handelt.

    Ich danke im Voraus für euere Antworten.
    0
     

  2. Das tönt aus meiner Sicht nach einem defekten Display, wenn Du - wie Du schreibst - über den PC das Bild sehen kannst?

    Wenn Du ausserdem ein Update aufspielen kannst, scheinen die grundsätzlichen Funktionen tatsächlich in Takt zu sein.

    Abgesehen von einem Hardreset (der bei einem Hardwarefehler auch keinen Erfolg bringt) musst Du Dein Handy wohl oder übel wohl trotzdem in einen Orangeshop bringen.
    0
     

  3. hallo zusammen.

    super geile sach marco

    nun zu deinem problem. das ist ein hardwarefehler bzw. displaydefekt. kommt draufan wann dus gekauft hast. geh doch in den shop. evt bekommst du einen austausch.

    gruss noise
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm blockiert
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 10:15
  2. Heute-Bildschirm
    Von Tommib im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:27
  3. Bildschirm M500
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:03
  4. Heute Bildschirm
    Von Mike_Devil im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:46
  5. Bildschirm drehen
    Von dredre im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 18:22

Stichworte