Bedienungsfragen für MPx 220
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hab mal 3 Fragen zur Bedienung des MPx 220:

    a) Wenn man einem Kontakt ein Foto zugeordnet hat, wie kann man das wieder entfernen, damit das Foto nicht mehr angezeigt wird?

    b) Kann man den Begrüßungssound auch ausschalten / deakitvieren? Wenn ja, wie?

    c) Welche MiniSD werden für das MPX 220 benötigt? Wie komm ich vor dem Kauf schon drauf, ob die Karte auch wirklich die richtige ist und funktioniert?
    0
     

  2. a) Fotoalbum/Menü/Fotokontakte anzeigen/Kontakt auswählen/lösen

    b) Yep, da kann mann:
    Einstellungen /Sounds/Hinweis
    Einstellungen/Sounds/Frage
    Einstellugne/Sounds/Warnungen
    ich glaube es ist eine von diesen Einstellungen!

    c) "normale"! Du kannst ledentlich die Grösse wählen! 64, 128, 256, 512 MB oder gar 1 GB! Wenn du eine MiniSD Karte kaufst, liegst du richtig!
    0
     

  3. Zitat Zitat von FAIR
    c) "normale"! Du kannst ledentlich die Grösse wählen! 64, 128, 256, 512 MB oder gar 1 GB! Wenn du eine MiniSD Karte kaufst, liegst du richtig!
    Mich würde noch wunder nehmen ob jetzt die 1 GB Karte definitiv mit dem MPX 220 lauft,habe drum gehört das es nur bis 512 mb annimmt

    MFG Rafael Niggli
    0