Mysmartphone Mysmartphone
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Na das sieht aber nett aus hier bravo meine Herren

    Wie lange steht die alte Seite denn noch zur Verfügung?
    0
     

  2. Gast
    Die alte Seite wird sicher noch so bis Sommer online sein... wir müssen immer noch Sachen auf das neue Portal kopieren...

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    Ha nun funktioniert die grussformel endlich
    0
     

  4. Nur Einloggen sollte man sich noch
    0
     

  5. bei mir geht der login problemlos...
    ...mal sehen, ob aber die signatur endlich erscheint?!

    ansonsten tip top, bis auf die hässlichen banner rechts oben
    0
     

  6. die schlimmsten Login Probleme sollten nun gelöst sein... ich war wohl überarbeitet und habe Fehler gemacht, welche echt zum davon rennen waren

    Betreff: Banner... sofern wir genügend Spenden bekommen, kann ich die Banner wegnehmen... so eine Website kostet ne Stange Geld... ich nehme zwar via Banner nur sehr wenig ein aber es ist immerhin etwas

    SPENDEN DETAILS HIER: http://www.pocketpc.ch/msserver/impressum/default.aspx
    0
     

  7. Auch mein Login Problem ist gelöst

    Was noch Geil währe :

    Wenn ich auf www.mobiledevices.ch gehe das ich dann irgend wie auf Neue Beiträge seit dem letzten besuch zugreifen könnte und mypocketpc/mysmartphone.ch dort zusammengefasst sind

    Nur so eine Idee

    Am anfang gefiel mir das neue Forum noch nicht so recht wegen dem getrennt sein, aber jetzt muss ich sagen warum nicht schon früher

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  8. Test, Test, Test
    0
     

  9. bei mir sind alle neuen beiträge in der forenübersicht zuerst auch neu markiert, wenn ich dann aber ein forum öffne, wird alles als alt angezeigt... ist das bei euch auch so?
    0
     

  10. Also mir gefallen die vielen Smili he he
    0
     

  11. Da ist noch einer extra für unsere Bärner Kollegen



    So ab an die Fasnacht
    0
     

  12. @Nepi ich hab hatürlich an alle gedacht hehe

    @nitro Ist dies bei dir immer der Fall? Können dies auch noch andere bestätigen?

    @raefu: Das mit dem Link kommt wie du geschrieben hast
    0
     

  13. Zitat Zitat von Marco
    Betreff: Banner... sofern wir genügend Spenden bekommen, kann ich die Banner wegnehmen... so eine Website kostet ne Stange Geld... ich nehme zwar via Banner nur sehr wenig ein aber es ist immerhin etwas

    SPENDEN DETAILS HIER: http://www.pocketpc.ch/msserver/impressum/default.aspx
    ...war doch nur spass --- siehe smiley ""

    ich bin selbst im web business tätig und weiss bescheid. auch was du für einen job machst und wieviel zeit und arbeit da drin steckt.
    -> deswegen könnten die 'dicken' werbepartner wenigstens ihre 'fetten' banner anpassen, wenn du schon so ein neues und schönes forum machst!!! das wollte ich eigentlich damit nur sagen...
    0
     

  14. haha, so fühl ich mich jeden Tag im Büro!!
    0
     

  15. Ich hätte da noch ein Anliegen bei mysmartphone.ch

    Wenn ich einen Homescreenbaue und Plugin's einbaue und dann alles in einem oder 2 ZIP hochladen will habe ich leider zuwenig Speicher das es Maximal nur 256 KB pro Zip möglich ist
    Das finde ich ein bisschen einen Rückfall zum alten Forum Aber vieleicht hat das auch seinen Zweck

    Könnte man das noch ändern? Oder könntest du bei mir das Maximum auf 500 erhöhen damit ich die Plugin's + Homescreen's hochladen kann

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  16. Gast
    Kann mich nicht mehr im Forum einloggen

    Gruss Nepi
    0
     

  17. Na das ist doch merkwürdig, nun gehts wieder
    0
     

  18. Yep es gibt noch einiges an Problemen... aber wir lösen eines nach dem anderen... vor allem beim User Management gibts viele Probleme. Inzwischen bin ich aber nach über einer Woche Einsatz an einem Punkt wo ich sagen kann, dass jetzt wahrscheinlich alles läuft... so kann ich dann endlich mal an die Details...
    0
     

  19. Bei mir funktioniert das Login jetzt (autom.). Ich hatte anfangs nur kleine Probleme mit dem Mysmartphone Forum, da wurde ich immer gleich ausgeloggt... Das Forum ahnte, dass ich mit Smartys nichts am Hut habe Clever Gimmick

    Gruß. Basty
    0
     

  20. [edit]
    Mir ist gerade beim Login doch etwas passiert *g*, das Forum wurde nur als Textversion geladen *g* Das schöne Design war glatt verworfen wurden War aber nach einem Klick wieder normal...

    Gruß. Basty
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mysmartphone-little_loginfehler.jpg  
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einlogen Probleme bei pocketpc.ch
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 10:58

Stichworte