Mysmartphone Mysmartphone - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Huiui den Fehler hatte ich jetzt noch nicht :-/ aber man korrigiert was man kann... hauptsach das Login geht jetzt endlich und das ganze mit den neusten Beiträgen etc. funktioniert bei mir auch... wie siehst bei euch aus?
    0
     

  2. Also, mit dem Login habe ich zur Zeit keine Probleme, und das obige ist mir auch nur einmal passiert kann also auch am Browser liegen...

    Was lustig ist, wenn man seinen Benutzernamen mit großen bzw. kleinen Buchstaben schreibt, hat man dies dann immer links stehen

    Im Forum, war es im alten da auch so, dass man wirklich jeden neuen Beitrag anklicken musste, damit er als gelesen makiert wird, und nicht mehr mit dem orangen "neue beiträge" logo? das muss ich nämlich jetzt bei jedem machen, sonst habe ich ewiglich und 3 tage die anzeige, dass da ein neuer beitrag ist.

    Gruß. Basty
    0
     

  3. ehm... Ich weiss nicht genau, aber verdächtigt mich nicht als Hacker oder so. Aber diese Mail ist bei mir eingegangen...

    From: marco@pocketpc.ch
    Reply-To: marco@pocketpc.ch
    To: Undisclosed-recipients
    Date: Wed, 23 Feb 2005 12:58:52 +0100
    Subject: Neue Antwort auf PocketPC.ch "Mysmartphone"


    Hallo raefu!

    Marco hat eine neue Antwort zum Thema "Mysmartphone" im Forum "Offtopic" auf mobiledevices.ch Foren erstellt. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

    Normal: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=40049#40049
    Mobil: http://www.pocketpc.ch/mobile/viewto...?p=40049#40049

    -----------------------------------------------
    Text des Beitrags:
    Huiui den Fehler hatte ich jetzt noch nicht :-/ aber man korrigiert was man kann... hauptsach das Login geht jetzt endlich und das ganze mit den neusten Beiträgen etc. funktioniert bei mir auch... wie siehst bei euch aus?
    -----------------------------------------------

    Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Mysmartphone" auf mobiledevices.ch Foren benachrichtigt werden wolltest. Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klick den folgenden Link an:

    http://www.pocketpc.ch/viewforum.php...&unwatch=topic

    --
    Freundliche Grüsse

    Euer Mobiledevices.ch Admin
    Marco Wyrsch
    ...und... reafu und ich haben keine Partner Mailadresse

    Gruß. Basty
    0
     

  4. Also das mit dem Mail ist noch ein Fehler von mir

    Betreff als gelesen markieren: Alle Foren als gelesen markieren diesen Link kannst du nutzen... gehts damit? Ich platziere den noch einiges besser...
    0
     

  5. Jap. Das mit dem Link für die Beiträge ist sehr gut so
    Und, dass es jetzt eine Gruppe mit Namen Moderatoren gibt, ist auch gut. Da sieht man das jetzt endlich mal, auch in Verbindung mit dem unübersehrbarem roten Schriftzug über dem Avatar *g*
    Da fühlt man sich gleich unterbemittelt *mrgreen*

    Die neue Linksite ist auch schön, dass man jetzt endlich von den Seiten auf die Newsseite kommt. Und der unverkennbare Patriotismus =)

    Gruß. Basty
    0
     

  6. Das Forum funktoniert unterdessen erfreulich gut.

    Bei mir ist aber der Banner von "mysmartphone", genauer der Schriftzug, nicht lesbar. (Wenns bei Euch nicht so ist, werde ich gerne einen Screenshot anfertigen....)

    Nach anfänglicher Skepsis über die neue Seite, fühle ich mich hier aber schon wieder richtig zuhause!
    0
     

  7. Nein, bei mir ist das nicht so. Bitte Bildmaterial
    Aber ich war heute mal kurz an einem Rechner mit kleinerer Auflösung, da gab es auf der Newssite Probleme, Da wurden die Logos nicht ganz angezeigt, das erste Viertel hatte gefehlt...

    Vorhin hatte ich wieder dieses *im-smartphone-forum-ausgeloggt-werden-syndrom*

    aber ich msus auch sagen, dass das forum jetzt langsam ausgereift wirkt. nur die platzsprengungen in den topics manchmal.. zu langer banner in der sig... zu viele daten im profil unten (icq, msn, skype etc), oder zu langer wohnort etc. verzerren das bild manchmal

    Gruß. Basty
    0
     

  8. So, dann bitte sehr: (mypocketpc is ok (das reimt sich!))

    (Ich glaube man sieht es - ich will nicht das voll aufgelöste hochladen, evtl. hat hier noch jemand Modem analog

    Edit: Ich habe mir erlaubt, in meinen Ava auch dezent das Logo ein zu bauen - das lässt mich so kompetent erscheinen

    Edit 2: Ah ja, Auflösung, 1280 x 1024 - daran wirds nicht liegen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mysmartphone-mypocketpck.jpg  
    0
     

  9. mhh... So richtig erkennen kann ich auf dem Bildl nichts. Es liegt aber sicher daran, dass ich nur einfach wieder nicht weiss, was Du genau meinst *gg*

    Schöner Avatar!
    Ja, das wirkt gleich so familiär

    Gruß. Basty
    0
     

  10. So:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mysmartphone-wennsmuessi........_-_.jpg  
    0
     

  11. Danke! Danke vielmals. So verstehen wir uns
    0
     

  12. Um mein neues Outfit - so zu sagen der neue Antares - zu vervollständigen, habe ich mir noch eine Signatur gebastelt.

    Diese beinhaltet die beiden Lebensweisheiten, die in der Lage sind mich durch die Wirren dieser Welt zu führen. (Offtopic im Offtopic, ist das falsch? - ich verweise hiermit noch einmal auf meinen letzten Post auf Seite 2!)
    0
     

  13. hehe thanks ihr zwei! Wenn ihr das Logo nicht richtig sieht, einfach mal die Seite aktualisieren... der IE nimmt irgendwie mein neues Logo nicht automatisch rüber...

    hehe jaja ein bischen patriotismus... aber ich habs nicht nur wegen dem gemacht sondern damit die Besucher den Link zwischen mobiledevices.ch und den anderen Seiten etwas besser verstehen...
    0
     

  14. Ja, super - jetzt stimmt es mit dem Logo. Schöööön!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Einlogen Probleme bei pocketpc.ch
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 10:58

Stichworte