TK's Homescreens TK's Homescreens
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. Da meine Posts den Weg auf die neue Site nicht gefunden haben hier nochmals screens davon:


    Yanis Blue


    Clarity


    Alienware


    ButtBlue


    Mercury


    SoulLuna


    Sphere


    BlackMagic


    Alle meine Homescreens können von meiner Homepage heruntergeladen werden.
    0
     

  2. Und hier noch ein neuer HS:

    Glas of Milk

    0
     

  3. Und noch ein neuer HS:

    Earth

    0
     

  4. Und schon wieder was neues von mir

    Blue Bull Eye

    0
     

  5. And the next one

    Haro

    0
     

  6. Als begeisterter Schachspieler habe ich hier noch ein "Leckerli"

    Chess

    0
     

  7. Und noch was Neues:

    Cube

    0
     

  8. Und schon wieder was Neues

    Blue Horse

    0
     

  9. Gast
    Zitat Zitat von Klaey
    Da meine Posts den Weg auf die neue Site nicht gefunden haben hier nochmals screens davon:



    ButtBlue

    Alle meine Homescreens können von meiner Homepage heruntergeladen werden.
    Hi Klaey,

    sag mal, wie krieg ich diesen HS installiert? Bin seit kurzem Besitzer eines MPX220 und Dein HS ist einfach top! Hast Du das Teil auch als cab?

    Danke

    Roland
    0
     

  10. Zitat Zitat von Anonymous
    Hi Klaey,

    sag mal, wie krieg ich diesen HS installiert? Bin seit kurzem Besitzer eines MPX220 und Dein HS ist einfach top! Hast Du das Teil auch als cab?

    Danke

    Roland
    Hi Roland

    Vielen Dank für die Blumen. Nein leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit meine HS zu packetieren. Du kannst die 2 jpgs und das xml file einfach in folgenden Ordner auf Dein MPx220 kopieren:

    \storage\Application Data\Home

    Und dann via Einstellungen -> Startseite auswählen.

    Gruss
    Klaey
    0
     

  11. Gast
    Hi Klaey,

    das hab isch schon getan, aber es kommt die Meldung, dass keine gültigen Seitenlayouts gefunden werden konnten. Installieren Sie...bla,bla bla...!? Hast Du ne Ahnung, was da faul ist?

    Danke für die Mühe

    Roland
    0
     

  12. Zitat Zitat von Anonymous
    Hi Klaey,

    das hab isch schon getan, aber es kommt die Meldung, dass keine gültigen Seitenlayouts gefunden werden konnten. Installieren Sie...bla,bla bla...!? Hast Du ne Ahnung, was da faul ist?

    Danke für die Mühe

    Roland
    Nö, leider nicht. Aber ich habe eine gute Nachricht für Dich. Ich habe alle meine HS neu gepackt. Alle meine HS sind nun als hme-file verfügbar. Downloade einfach den HS nochmals von meiner website. Im rar-file ist nun das hme-file enthalten. Du kannst aber auch mit dem MPx220 direkt auf meine Website gehen (wird automatisch an die Auflösung des Browser angepasst). Da wird dir das hme-file auch direkt als download angeboten.

    Gruss
    Klaey
    0
     

  13. Gast
    Hi,

    vielen Dank für die Nachtschicht! Installiert hab ich ihn jetzt bekommen, nur tauchen bei den shortcuts nur Fragezeichen auf und beim Selektieren kommt die Meldung der fehlenden Verknüpfung auf. Anzeige der Uhrzeit, des Datums und des Alarms fehlen auch! Stell ich mich vielleicht dumm an? Die beiden Plugins sind natürlich im Vorfeld installiert worden.

    Vielen Dank

    Roland
    0
     

  14. Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    Hi,

    vielen Dank für die Nachtschicht! Installiert hab ich ihn jetzt bekommen, nur tauchen bei den shortcuts nur Fragezeichen auf und beim Selektieren kommt die Meldung der fehlenden Verknüpfung auf. Anzeige der Uhrzeit, des Datums und des Alarms fehlen auch! Stell ich mich vielleicht dumm an? Die beiden Plugins sind natürlich im Vorfeld installiert worden.

    Vielen Dank

    Roland
    PS: Bei Mercury gleiches Problem, allerdings nur bei den Shurtcuts! Also der HS ist auch einfach nur genial! Ziehe meinen Hut!
    0
     

  15. Zitat Zitat von Anonymous
    Hi,

    vielen Dank für die Nachtschicht! Installiert hab ich ihn jetzt bekommen, nur tauchen bei den shortcuts nur Fragezeichen auf und beim Selektieren kommt die Meldung der fehlenden Verknüpfung auf.
    Das ist nomal da es sich hier ja um fixe Shortcuts handelt. Du musst das home.xml-file von deinem MPx220 (unter \storage\application data\home) auf den PC kopieren, mit einem Editor (z.B.Notepad) die Shortcuts (findest du unter -shortcut plugin -) deinen Bedürfnissen anpassen und dann das home.xml-file wieder auf dein MPx220 zurück kopieren und den HS (über Einstellungen -> Startseite) nochmals auswählen.

    Dann sollte es eigentlich funktionieren


    Anzeige der Uhrzeit, des Datums und des Alarms fehlen auch! Stell ich mich vielleicht dumm an? Die beiden Plugins sind natürlich im Vorfeld installiert worden.
    Hhhmmm.. das ist aber komisch. Also Uhrzeit und Datum verwenden die ganz normalen Standard plugins. Da weiss ich echt nicht wo das Problem liegen könnte. Hasst du mal einen Softreset ausgeführt ? Vielleicht hilft das
    0
     

  16. Gast
    hi,

    danke für die Anleitung. Shortcuts funktionieren so weit. Hab nur noch eine Frage zum BlueTooth Toggler! Den find ich nirgends. Wo ist der versteckt, da es nervt, immer über start.... BT aktiv oder inaktiv zu machen!?
    Ein anderes Problem ist noch das Datum! Uhrzeit wird angezeigt, nur das Datum nicht! Any Informations?

    Danke

    Roland
    0
     

  17. Zitat Zitat von Anonymous
    hi,

    danke für die Anleitung. Shortcuts funktionieren so weit. Hab nur noch eine Frage zum BlueTooth Toggler! Den find ich nirgends. Wo ist der versteckt, da es nervt, immer über start.... BT aktiv oder inaktiv zu machen!?
    Ein anderes Problem ist noch das Datum! Uhrzeit wird angezeigt, nur das Datum nicht! Any Informations?

    Danke

    Roland
    Den BT Toggler findest Du hier: http://www.modaco.com/index.php?showtopic=99493

    Welche Datum-Einstellungen hast Du den auf deinem MPx220?
    0
     

  18. Gast
    Zitat Zitat von Klaey
    Zitat Zitat von Anonymous
    hi,

    danke für die Anleitung. Shortcuts funktionieren so weit. Hab nur noch eine Frage zum BlueTooth Toggler! Den find ich nirgends. Wo ist der versteckt, da es nervt, immer über start.... BT aktiv oder inaktiv zu machen!?
    Ein anderes Problem ist noch das Datum! Uhrzeit wird angezeigt, nur das Datum nicht! Any Informations?

    Danke

    Roland
    Den BT Toggler findest Du hier: http://www.modaco.com/index.php?showtopic=99493

    Welche Datum-Einstellungen hast Du den auf deinem MPx220?
    hi,

    vielen dank! bt toggler funzt einwandfrei!!! datum: tt.mm.jjjj
    0
     

  19. Hhhmmm... also warum bei dir das Datum nicht angezeigt wird ist mir unerklärlich. Keine Ahnung was ich dir da raten soll.
    0
     

  20. Und wieder ein neuer HS

    Blue Pearls

    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homescreens auf Tytn
    Von racer11 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:03
  2. Wie lösche ich Homescreens?
    Von Lupo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 22:20
  3. Homescreens von Kleinweder
    Von malust im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 18:22
  4. Homescreens mit *.hme
    Von malust im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 19:32
  5. Homescreens mit spv e100
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 12:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpx220

wie lösche ich beim ion einen homescreen

Stichworte