Nintendo DS und Wlan Nintendo DS und Wlan
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Ich wollte mal fragen ob es mit dem neuen Gamboy DS möglich ist via Wlan ins Internet

    Ich habe mich drum entschlossen denn Gamboy DS zuerst zu kaufen und dann vieleicht noch die PSP aber glaube nur denn DS


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Du kaufst den DS!

    Geil ich auch!
    0
     

  3. Zitat Zitat von Xeno
    Du kaufst den DS!

    Geil ich auch!
    Das wird kaum möglich sein - vielleicht später mit einem Zusatzprogramm...
    0
     

  4. Ins Netz kann man später glaube ich schon, auch videos und mp3 abspielen wenns mich nicht täuscht.
    0
     

  5. Ja das mit denn MP3 und Videos hatte ich auch schon gehört
    Ja gut auf Internet kann man ja verzichten im Gameboy Man will ja auch noch was mit denn lieben Smartphone's machen

    Nintento könnte ja ein GSM/GPRS Modul machen,dann könnten wir mit dem Gameboy Telephonieren
    Ich hoffe sehr das der Gameboy bei uns auch schon ab 16 März erhäldlich ist,weil ich dann nur noch 3 Wochen zeit habe bis ich ihn,in denn Ferien brauche

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  6. Für alle Nintendo DS Fan's, die Migros wird denn Gameboy am 11 März für 228 Fr. haben Nach angaben von Migros !

    Ich habe mir gleich einen reserviert 8)

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. Heute hatte ich denn neuen Gameboy in der Hand Aber ich musste sagen er gefällt mir nicht Ich war so überzeugt von denn Bilder und so,sahen alle geil aus,aber als ich in Real in meiner Hand hatte fand ich ihn gar nicht so Cool,ein bisschen billig von aussen

    Werde ich hoffen,das die PSP geiler wird

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  8. DavidPintscher Gast
    ich würde sowieso eher die psp empfehlen
    0
     

  9. Ja,das ist schon klar,die PSP war von anfang an mein Faviorit
    Aber,sie kommt mir leider zu spät

    Ich rüste jetzt lieber meinen Pocketpc ein bisschen auf,für das Geld Denn ein Pocketpc ist mir wichtiger als ein Gameboy und PSP

    Was hat ein Pocketpc nicht (ausser denn Games),was die PSP hat

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  10. DavidPintscher Gast
    die grafik

    und man ist sicher einer der wenigen die ne psp hätten *g*
    0
     

  11. Ja die Grafik ist sicher Geil Also wenn ich die PSP Kaufe,dann erst etwa Ende Jahr,oder 1 Jahr Später nach erscheinungsbeginn Dann habe ich eine grössere Games Auswahl+ vieleicht Preissenkung

    Ob ich jetzt der einzige bin der so eine PSP oder nicht hat,ist mir eigendlich egal

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  12. Aber ich will Zelda spielen, Zelda mit PSP, nix, gar nix. Aber ich nehme an, dass für die Nintendo DS eines erscheinen wird....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN
    Von junior78 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 18:50
  2. WLAN???
    Von Edi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:29
  3. Nintendo Games für C500
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 12:44
  4. Nintendo DS
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:49
  5. Nintendo 64
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 19:47

Stichworte