SP3i konfigurieren für Swisscom & Autofreisprechanlage
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo zusammen,

    ich bin für mein SP3i auf der Suche nach Infos um es für den WAP/GPRS Zugriff via Swisscom einzurichten. Scheint so das Swisscom das SP3i nicht unterstützt (via SMS konfigurieren).
    Weiter suche ich nach einer Autofreisprechanlage für das SP3i welche gleichzeitig auch Ladestation wäre. Sprich nicht so ein Bluetooth und Ladekabel gebastel, sondern eine solide Dockingstation die das SP3i lädt und gleichzeitig mit der Freisprechanlage kombiniert ist(Sprich Radio leiser schalten bei Anrufempfang etc.)
    Bis jetzt finde ich nur so Bluetooth-Gebastel. Hat mir da jemand nen guten Tip ?

    gruz
    andreas
    0
     

  2. Hallo

    Beim zweiten Problem kann ich nicht helfen.

    Verbindungseinstellungen guckst du hier
    Gruss
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XDA S200 + Nokia 616 Autofreisprechanlage
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 14:25
  2. Mein SP3i ist da!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 11:58
  3. Qtek 8020 / i-Mate SP3i
    Von yoshi im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 17:22
  4. iMate sp3i, wo kaufen in der schweiz?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 11:00
  5. Swisscom Internet konfigurieren e100
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 08:22

Stichworte