activesync von mpx200 nach qtek9090 activesync von mpx200 nach qtek9090
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. kuno Gast
    Hallo,

    Ich habe vom Motorola mpx200 auf das qtek9090 gewechselt.
    Im ActiveSync habe ich die alte Partnership vom mpx200 gelöscht.
    Nun möchte ich aber mit dem qtek9090 synchronisieren. Jedoch synchronisiert es nur die Favourites... aber nicht die Inbox,Contacts und den Kalender.
    Es sieht so aus als möchte ActiveSync die Inbox, Contacts und Kalender noch immer mit dem mpx200 synchronisieren. Wie kann ich das ändern?

    Gruss
    Kuno
    0
     

  2. Kannst du in Active Sinc bei Optionen ändern einfach ein häcklein was du willst

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. kuno Gast
    unter optionen erscheint die inbox,kalender,contacts aber nicht.
    es erscheint nur favourites,tasks,files...

    wenn ich jedoch die synchronisation starte, dann sehe ich inbox,kalender und contacts und er sagt mir: "sync status is on the device"

    via gprs funktioniert es tiptop.
    0
     

  4. Also ich habe das alles [right:f2365bf395]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/1861_1107172045.jpg[/right:f2365bf395]
    Vieleicht kannst mal bei Optionen/Einstellungen (Siehe Bild) nachschauen

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  5. kuno Gast
    da erscheint es nicht.
    0
     

  6. • Falls Du über BT synchronisierst, würde ich es mal via Kabel probieren.
    • Falls Du bereits über Kabel synchronisierst, würde ich mal die Partnerschaft löschen, Activesync neu installieren und dann eine neue Partnerschaft erstellen.
    Viel Glück
    Gruss Ingmar

    0
     

  7. kuno Gast
    ich synchronisiere über kabel.

    habe activesync bereits deinstalliert, pc neu gestartet, activesync 3.8 installiert und neue partnerschaft gemacht. hat aber nicht geholfen.

    vielen dank für die hilfe!
    0
     

  8. Du könntest vielleicht mal auf dem PC eines Kollegen ausprobieren ob der Effekt dort auch auftritt. Nur um zu kontrollieren an welchem Gerät es liegen mag.
    Falls es dort auch nicht möglich ist, wäre da noch die Möglichkeit der Resets (Soft/Hard), da das Gerät ja neu ist, sollte ein Reset (Hard) noch nicht so weh tun.
    0
     

  9. kuno Gast
    vielen dank. hat funktioniert!

    weiss jemand wie man die gefundenen accesspoints (ssid) löschen kann?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek9090 und WM5
    Von Kaitan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 14:48
  2. SMS Probleme bei Qtek9090
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 18:23
  3. MPX200, Akku ist nach ca. 10 Stunden leer
    Von gast im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:11
  4. Bluetooth - QTek9090
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 22:18
  5. FW-Update Qtek9090
    Von schotti im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 13:00

Stichworte