C500: MMS Probleme?! C500: MMS Probleme?!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hatte seit kurzem ein problem mit dem MMS versand. (Systemadministration error!)
    keine ahnung woran das lag, die einstellungen stimmten jedenfalls!

    hatte heute dann beim orange support angerufen, laut auskunft könnte es an meiner SIM karte liegen??? ...strange!
    jedenfalls ging dann alles wieder nach ein paar min, nachdem die orange-techniker meine SIM karte refresht, aktualisiert oder was auch immer im system gemacht haben.
    ...anscheinend haben die interne beschränkungen auf jede SIM karte. ist ja interessant...!?
    0
     

  2. hm vielen Dank für den Hinweis! Ich höre öfters von solchen Troubles da weis man jetzt wenigstens eine Antwort
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c500;probleme mit synchronisation
    Von tranes2 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:43
  2. 2 Fragen/Probleme zum C500
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:05
  3. Probleme mit Kopfhörer c500
    Von vbuchmann im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 23:36
  4. Probleme mit dem C500
    Von its me im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:39
  5. Probleme mit SMS beim C500
    Von LUG im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:13

Stichworte