Akkutrick mit Hardreset? Akkutrick mit Hardreset?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe mich gefragt, ob ich bei meinem M1000 den Akku auch vollständig laden muss, bevor ich ein ROM Update vornehme und ob man nach dem Update wie bei den Smartphones auch noch einen Hardreset durchführen sollte, damit der Akku länger hält. Stimmt das?
    Was sind eure Erfahrungen?
    0
     

  2. Also es ist immer besser einen vollen AKKU zu haben... ansonsten könntest du halt mal in das Problem laufen, dass dein ROM nicht korrekt fertig gebrannt wurde

    Ich selber mache keine zusätzlichen Hardresets nach dem ROM Upgrade. Es wird ja automatisch noch einer ausgeführt und das hat bei mir immer gereicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hardreset
    Von beachy im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 10:04
  2. Hardreset...
    Von phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 13:53
  3. Hardreset
    Von ninja im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 16:08
  4. Hardreset
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 18:32
  5. Hardreset
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akkutrick

apple akkutrick

Stichworte