Synchronisation MPX 220 mit 2PC's Synchronisation MPX 220 mit 2PC's
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Hallo

    Kann ich mein MPX 220 mit zwei PC's synchronisieren?

    Am Geschäfts-PC möchte ich die Daten mit dem Datenkabel synchronieren und am PC Zuhause über Infrarot oder Bluetooth. Falls dies geht, kann mir jemand sagen was ich wie einstellen mus, damit ich die Daten via Infrarot oder Bluetooth mit ActiveSync synchroniseren kann.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Dank
    Martin
    0
     

  2. Ja, das sollte kein Problem sein... hm, wegen der Verbindung solltest Du mal bei den Workshops gucken... ich such mal

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=4004
    0
     

  3. Na ja gross anders als beim C500 wirds nicht sein. Ich habe da so meine lieben Probleme.
    Ich synchronisiere mit PC und Notebook und jedes Mal nur Probleme.

    Die COM Adressen wieder neu suchen, Geräte neu installieren usw. Gehts beim einen funktioniert es beim anderen nicht mehr

    So synchronisiere ich das Notebook via infrarot und den PC über bluetooth mit dem C500. Die Internetverbindung vom Notebook wiederum über bluetooth weil es über infrarot nicht funktioniert.

    Lies die Anleitungen vom Link von Antares gut durch, einfach ist es wenigstens für mich nicht gerade
    0
     

  4. Ich würde mir einfach ein 2. USB Kabel kaufen, so mach ich das obwohl mein Notebook Bluetooth intgriert hat... is viel einfacher....
    0
     

  5. was meinst Du was ich gestern gekauft habe?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. synchronisation
    Von hammersack im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 09:33
  2. Probleme mit synchronisation
    Von MZ im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 12:16
  3. Synchronisation???
    Von engel72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:46
  4. Synchronisation vom Kalender
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 11:03
  5. Exchange Synchronisation
    Von mott im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 18:15

Stichworte