Virtual Pool Mobile ist ein Game das nicht nur mit der Grafik überzeugt,sondern auch mit der Ballphisik!

Also in diesem Game hat es 3 Verschiedene Spielmodi's Quick Play,Career Play,Tournament ! Zum Beispiel in Career Play Modus kann man sich zuerst ein Profil machen,dann hat man mal 1 Tisch zur auswahl können bis zu 6 Tische sein wenn man alles Freigespielt hat ! Nachher wählt man sich einen Gegner aus,man gewinnt bei jedem Sieg eine Gewinnsumme mit der man dann gegen Stärkere Gegner mit höheren Gewinnsummen spielen kann.Bei jedem Neuen Profil kommt am Anfang ein Video von einem Billiart Spieler.

Dann kann man Spielen.

Man spielt mit dem Stift,ist eine sehr einfache Bedinnung.Man kann während dem Spielen auch Zoomen,ansichten Wechseln usw. !

Testurteil:
Innovation:
Grafik:
Sound:
Systemressourcen:
Spielspaß:
Mehrspieler: -

Gesamt:

Entwickler: Celeris
Offizielle Herstellerseite: http://www.celeris.com
Offizielle Website: http://www.celeris.com
Preis: $19.95
Demo: http://www.celeris.com

Test PDA:
HP Ipaq rz 1710

Meinung - Rafael Niggli
Virtual Pool Mobile hat mir von Anfang an gefallen Das Game ist sicher einen Download wert

Viel Spass

MFG Rafael Niggli