Active Sync und mehrere Exchangeserver Profile Active Sync und mehrere Exchangeserver Profile
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. max.throughput Gast
    Hallo Community,

    Ich bin in einem echten Dilemma. Im Geschäft habe ich eine Mailbox auf einem Exchange 5.5 Mailserver. Zuhause habe ich in der regel immer den neusten Exchange-server von MS, aktuell den Exchange 2003.
    Gibt es irgend eine möglichkeit (evtl. via zusätzlicher Software) das man 2 oder mehr ActivSync Profile auf dem PPC fahren kann. So das ich in der Lage bîn wahlweise meine Private Exchange-Mailbox auf dem PPC zu gebrauchen oder alternativ auch mein Business-Maiolbox.

    Eine Varinate wäre weitere Boxen via IMAP4 oder POP3 einzubinden, den Weg sehe ich möchte ich aber nicht begehen. Eine weitere Teillösung ist OMA auf dem EX2003 zu aktivieren, habe ich eben mal konfiguriert, bleibt eine Teil-lösung.

    Was ich bräuchte wäre die möglichkeit wirklich 2 verschiedene ActivSync profile paralell verwallten zu können, any Ideas?

    Grüsse
    Max.Throughput
    0
     

  2. Hm es gibt zwar Tools um mehrere Partnerschaften zu verwalten aber eines um mit mehreren Server zu kommunizieren kenne ich nicht... wäre interessant wenn es sowas gäben würde... aber könnte auch neue Probleme aufwerfen... denke eher nicht dass dies möglich sein wird... da bleibt nur OMA von mir aus gesehen...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync 4.0
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:03
  3. SPV C 500 und Active Sync
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 11:45
  4. Active-Sync ged ned
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:02
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 19:28

Stichworte