Movies auf dem Smartphone Movies auf dem Smartphone
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich weiss dases schon hunderte Themen über dies gibt jedoch habe ich es noch immer nicht fertig gebracht irgendein Movie in einer anständigen Qualität (ohne das es ruckelt) auf dem SPV E200 (oder jetzt MPx220) zum laufen zu bringen. Was für Programme und vorallem welche einstellungen benutzt ihr? Könnte vieleicht mal wer ein "TestMovie" Posten um zu sehen was ich überhaupt erwarten kann...
    0
     

  2. Hallo, ich denke mal du besitzt Microsoft Movie Maker, oder? Da drinnen öffnest du den Originalfilm und speicherst es auf die Festplatte. Jetzt kannst du auch noch die Qualität auswählen und ich nehme immer die Einstellungen für den PocketPC, laufen hervorragend! Probiers mal
    0
     

  3. Ja also wie es beim E200 ist weiss nicht genau, aber beim C500 kann man einen film mit der Auflösung des Displays (176x220) ohne problem abspielen. wenn du den film gut komprimierst (divx codec und mp3 sound) so wird er ziemlich klein, bei ansprechender qualität
    0
     

  4. ah ja, ich verwende, um den film auf dem handy abzuspielen, den betaplayer, der die zuvorgenannten formate abspielen kann[/right]
    0
     

  5. Zitat Zitat von sever
    ah ja, ich verwende, um den film auf dem handy abzuspielen, den betaplayer, der die zuvorgenannten formate abspielen kann[/right]
    Also ich benutze den Betaplayer um die Filme zu schauen und PocketDivXEncoder_0.3.50.exe um die Filme ins richtige format zu bringen. Geht super...

    Bsp. ein 800MB .avi film -> 150MB (für das mpx220 perfekte quali und ruckelt nicht)

    also ich schaue keine filme auf dem handy, aber wollte es mal ausprobieren.
    0
     

  6. ja kann den betaplayer nur empfehlen!! der kann alles was das herz beghert!!!
    hammerding, und erst noch gratis!!
    greets
    0
     

  7. Zitat Zitat von Yannick
    Hallo, ich denke mal du besitzt Microsoft Movie Maker, oder? Da drinnen öffnest du den Originalfilm und speicherst es auf die Festplatte. Jetzt kannst du auch noch die Qualität auswählen und ich nehme immer die Einstellungen für den PocketPC, laufen hervorragend! Probiers mal
    Hmmm mit dem Movie Maker auf WIN98 ging das wunderbar aber mit dem vom XP bekomme ich es nicht mehr hin
    0
     

  8. dock mit dem xp funzt bei mir auch wunderbar. hab mal mein xp upgedatet, seither gehts!
    aber das ganze ist mir eh viel zu aufwendig, seit ich DEN BETAPLAYER kenn! sooo einfach! ach ja, neo, lad noch gleich zum test den trailer von matrix runter! die qualität wird dich glatt umhauen!

    p.s. habt ihr mit dem betaplayer schon mal filme verschnellert und verlangsamt? ist echt eindrucksvoll, wieweit das c500 dies in suuuperqualität schafft!

    aah, ich bin einfach glücklich mit dem betaplayer!! jetzt warte ich nur noch auf meine giga mini-sd! die "wird in den nächsten tagen geliefert", und dies seit ca 1 monat... weiss nebenbei jemand, wie weit die sind mit ihren karten?

    p.s.(2) wo ist das smilie, welches den kopf an die wand schlägt? das hat mir immer am besten gefallen
    mühsam, es immer suchen zu müssen
    0
     

  9. Ok Ihr seid alle begeistert vom Betaplayer und wo erhält man den?
    0
     

  10. 0
     

  11. Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Smartphone
    Von salii im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 14:37
  2. DVD to Smartphone
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:38
  3. Movies auf SPV c500
    Von Soul im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 22:17
  4. Smartphone 2003 update für Red-E SC1100 smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 10:23
  5. Movies
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 18:50

Stichworte