Mauspfeil für denn Pocketpc ?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen

    Wollte mal fragen ob es für denn Pocketpc auch einen Mauspfeil wie auf dem Pc gibt Wo man mit der Cursortasten steuern kann

    Habe das bei meinem Nokia Comunicator auch,finde das noch geil 8)


    Danke im Voraus


    MFG Rafael Niggli
    (Ab morgen hoffendlich HP Ipaq rz1710 besitzer wenn die Post gut Arbeitet )
    0
     

  2. Hoi Räfu

    Also beim WM 2003 Se kannst Du umschalten auf Mauszeiger aber es gibt Software die damit dann Probleme bekommt.

    Gruss Turi
    0
     

  3. Zitat Zitat von Turi
    Hoi Räfu

    Also beim WM 2003 Se kannst Du umschalten auf Mauszeiger aber es gibt Software die damit dann Probleme bekommt.

    Gruss Turi

    Wie und wo soll das gehen? Vieleicht beim hx4700, das hat aber nichts mit SE zu tun.
    0
     

  4. Ah,das kann man bei Windows 2003 SE von Werk auf?
    Das währe ja super,denn mein HP Ipaq rz 1710 hat ja auch WM 2003 SE


    Könntest du mir noch sagen wie ich das machen muss?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  5. Ach So ja da hast Du Recht das ist nicht im Windows sondern ne extra Soft "SynapticsNavPoint" wo man auf Mauszeiger umschalten kann aber Ich hatte eben nur noch so was im Hinterkopf das mann das umschalten kann beim Hx 4700 Tschuldigung.

    Gruss Turi
    0
     

  6. Wo kann ich das programm herunter laden


    MFg Rafael Niggli
    0
     

  7. Hmm das ist ne Gute Frage beim Ipaq hx4700 ist die Soft schonn installiert aber Ich schau mal ob Ich noch etwas Finde

    Gruss Turi
    0
     

  8. http://www.synaptics.com/products/navpo.cfm Das wäre mal die Website mit Nav Point aber Download habe Ich nichts Gefunden aber Ich habs auch überhaupt nicht mit Englisch vialleicht kommst Du dan weiter

    Gruss Turi
    0
     

  9. Ja Merci für denn Link
    Scheint wirklich keinen Download zu geben
    Ist auch vieleicht nicht geeignet für andere Pocketpc's,wegen der Cursor-Taste

    Liebe HP Ipaq 4700 Besitzer,könntet Ihr mir das Programm per PN Senden?



    MFG Rafael Niggli
    0
     

  10. Zitat Zitat von räfu
    Ja Merci für denn Link
    Scheint wirklich keinen Download zu geben
    Ist auch vieleicht nicht geeignet für andere Pocketpc's,wegen der Cursor-Taste

    Liebe HP Ipaq 4700 Besitzer,könntet Ihr mir das Programm per PN Senden?

    MFG Rafael Niggli
    Hallo räfu

    Leider lässt sich das Programm nicht herauslösen aus dem 4700. Ich habe den hx4700 auch erst ganz neu und muss mich erst noch vertraut machen mit den einzelnen Programmen.

    Soviel lässt sich aber zu NavPoint sagen, dass es für einen geübten PPC-User nicht unbedingt das Wahre ist. Die Navigation mit dem Stift geht bei mir um einiges schneller.

    @lex&er
    0
     

  11. Aha, das ist schade

    PS: wo finde ich Wisbar oder so für denn Pocketpc?Mit XP Style

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  12. Zitat Zitat von räfu
    Aha, das ist schade

    PS: wo finde ich Wisbar oder so für denn Pocketpc?Mit XP Style

    MFG Rafael Niggli
    Na, na räfü, das sollte man von Dir aber nicht erwarten, dass Du die einschlägigen Seiten für solche Software nicht kennst.

    Es gibt: www.pocketland.de, www.mobile2day.de, www.handango.com und noch ein paar mehr. Wenn Du dort dann den Begriff WisBar eingibst, führen sie Dich direkt auf die gewünschte Ansicht.

    Im übrigen heisst WisBar inzwischen WisBar Advance und ist leider nicht mehr freeware, sondern shareware.

    Aber Du kannst ja mal hier im Forum den Begriff eintippen, dann führt Dich der Link zu einem Beitrag von Ingmar Opitz. Wenn ich mich nicht täusche, dann hatte er damals auch noch eine tiefere Version von WisBar ins Forum gehängt, das noch freeware ist und doch sehr gut taugt. Im gleichen Thread findest Du auch eine Anleitung, wie WisBar einzustellen ist .... nur so als Hinweis, bevor Du Deine nächste Frage postest

    Gruss, @lex&er
    0
     

  13. So habe mir von einem Chatkollegen Wisbar Bekommen
    Ist echt Geil,und hat sehr schönen Style

    MFG Rafael Niggli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mauspfeil beim SPV c500
    Von Sergi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 23:22
  2. Neues ROM fürs C500...wann denn?
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 11:31
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 09:32
  4. Wo ist er denn, der Mediaplayer?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 22:33
  5. Wo sind denn die Mail-Attachments ???
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 14:13

Stichworte