Touchscreen speeren Touchscreen speeren - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. boa das teil ist der hammer!

    Also auf dem Qtek 9090 sowie allen selben Modellen also auch M2000 muss man zum entlocken folgende Tasten gleichzeitig drücken: Kalender und Posteingang.

    gruss marco
    0
     

  2. hi...

    sehr schön dann brauch ich das heute ja nicht hochladen..

    lg
    tobs
    0
     

  3. Jetzt sollte man nur noch herausfinden, wie es entlockt wird beim MDAc oder S100.

    Ich habe jede Möglichkeit ausprobiert und nicht herausgefunden wie es geht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Ddriver
    Jetzt sollte man nur noch herausfinden, wie es entlockt wird beim MDAc oder S100.

    Ich habe jede Möglichkeit ausprobiert und nicht herausgefunden wie es geht.

    Gruess Daniel.

    Gleichzeitig die Kamera- und die Kalendertaste drücken, dann geht's...
    0
     

  5. Gleichzeitig die Kamera- und die Kalendertaste drücken, dann geht's...
    Leider Nein, auch nicht die richtige Lösung auf dem MDA Compact.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Komisch. Bei mir geht's. Und zwar mit dem MDAc.
    0
     

  7. Die Lösung ist: gleichzeitig die Record (nicht Kamera)-Taste und die Kalender-Taste drücken...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dumdidum
    Die Lösung ist: gleichzeitig die Record (nicht Kamera)-Taste und die Kalender-Taste drücken...

    Ach so ja, sorry, hab nicht genau hingeguckt.... *duck und weg*
    0
     

  9. Ach so ja, sorry, hab nicht genau hingeguckt.... *duck und weg*


    Dieses kleine Programm ist gar nicht so schlecht. 8O

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. dann geht jetzt bei dir auch na das freut mich...
    dann allen noch ein schönes we...

    lg
    tobs
    0
     

  11. hoi zäme

    finde das programm auch wertvoll, allerdings reagiert es bei mir anders als
    bei euch.

    ich hab es von den ein verknüpfung aufs startmenu gemacht. wenn ich den screenlock einschalte, funktioniert alles prima. zum zurückholen muss ich allerdings entweder "on" "auflegen" oder den "lauter/leiser" -schalter drücken und danach mit dem stift rechts oben auf "x" drücken, das erscheint wenn das startmenü aufgerufen wurde.

    was mach ich falsch oder darf man den screenlock nicht ins startmenü verknüpfen?

    danke für euren geschätzten rat
    0
     

  12. Leider schreibst Du nicht welches Gerät Du benutzt.

    Verschiedene Geräte, verschiedene Rückholwege.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. Hi,


    und welche Tasten muss man beim Qtek S110 drücken um zu entriegeln,bevor ich das Programm installiere?


    Danke im voraus.
    0
     

  14. Nehme mal an, es ist gleich wie beim Qtek S100.

    Aufnahme-Taste und gleichzeitig die Kalender-Taste.

    Gruess Daniel.
    0
     

  15. Hallo,


    ich dachte ich könnte auch als Anfänger des Proggi "Screenlook" installieren,dem ist anscheinend nicht so!!!

    Ich habe das Programm entzippt,die "ScreenLock.PPC2003" auch entzippt(auf dem PC) und dann die beiden Dateien "0CAB124A.001 + SCREEN~1.000" über Activesync inWindows/Startmenu/Programme/Spiele kopiert.
    Wenn ich die Dateien auf dem PPC anklicke bekomme ich golgende Fehlermeldung:

    mit 0CAB124A.001 ist keine Anwendung verbunden.

    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    0
     

  16. Hi

    Du darfst eine CAB-Datei nie entzippen!

    Einfach auf den PPC kopieren und anklicken, danach installiert es sich von selbst

    Gruess

    Sven
    0
     

  17. Guten Abend,


    danke,klappt super.

    Man lernt jeden Tag dazu.


    Herzliche Grüsse.
    0
     

  18. Hallo!

    Super Sache dieses Tool...leider etwas umständlich, wenn man einen Anruf oder eine Nachricht bekommt (man sieht nur in kleinen Intervallen, wer es ist, etc.

    Aber sonst echt genial!!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. XPA s200 / Qtek Touchscreen defekt
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:48
  3. Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
    Von Peter_9100 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:42
  4. Qtek 9090 Touchscreen funktioniert nicht
    Von sami im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 07:45
  5. Touchscreen Problem mit Qtek 9000
    Von Tobi22 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 13:43

Stichworte