Nasa World Wind Nasa World Wind
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Kennt Ihr dieses: http://worldwind.arc.nasa.gov/index.html Programm?

    Ich liebe es........

    Für die, die es nicht kennen: Weltweite Sataliten Bilder, mit höhen Topografie in 3D!! - in der USA sogar soweit aufgelöst, dass es Twix Tel um das 4 Fache übertrifft! - 1 Pixel auf einen Meter! (Leider schwarzweiss)

    So macht weltreisen spass

    Edit: ADSL ist übrigens äusserst empfehlenswert... schliesslich werden die Bilder aus dem Internet geholt... und je nach dem wie lange man sich mit der Sache beschäftigt ist eine grosse Festplatte auch nicht schlecht

    3D Karte muss soweit ich weiss mindestens eine Geforce 2 sein...

    2. Edit Eignet sich übrigens auch als Atlas... Landesgrenzen und die meisten Orte (Boningen is nicht drin... schade, Aarburg, Rothrist, alles - aber Boningen nicht ) sind auch vorhanden... und das ganze ist ja Freeware...

    3. Edit Ah ja, Ortssuche... und so.... sorry, ich bin wirklich begeistert... (hier schreibt ein Mensch, der Stundenlang Satalitenbilder angucken kann... und es dazu noch extrem spannend findet )
    0
     

  2. Ahja, klingt schonmal interessant
    Aber ist echt lustig, hatte ich auch mal ausprobiert *g*, ich gebs ja zu
    macht mit der zeit auch spass...

    Gruß. Basty
    0
     

  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! orgastisch!!!!
    SCHEEEISSE!!! einfach geil!!!! boaaaaaaaaaah!!!!
    jeah!!!!!
    auf sowas hab ich immer gewartet, habs nur nicht gewusst!!!!!
    sooo geil!!!!
    phu
    hey, ich hab ne kollegin in amerika... in "fort atkinson" haha, geil, man kann sogar die schiffe im fluss sehen!! und die einzelnen häuser!!!
    dass ich sowas noch erlebe!!! hoffentlich gibt es das us-dingsbums auch bald für europa!!
    aber komisch, dass dein dorf nicht gefunden wurde, ich wohn in nem 600-seelen-dorf, und das wurde gefunden. selbst das dörfchen mit 100 einwohnern daneben hats gefunden! also, in was für nem bauerndorf lebst denn du?
    noch ne frage: wenn ich nen ort suche, und dorthinzoome und zoome und zoome.... und verscroll mich dann zu nem anderen ort.... und dann will ich wieder zoomen, aber jetzt springt der scroll wieder zum gesuchten ort. (verstanden ) kann ich irgendwo zoomen, ohne nen ortsnahmen gesucht zu haben?
    danke für diesen absolut geilen tipp, mein geolehrer wird mich vergöttern
    greets
    0
     

  4. Zitat Zitat von Gregi
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! orgastisch!!!!
    SCHEEEISSE!!! einfach geil!!!! boaaaaaaaaaah!!!!
    jeah!!!!!
    auf sowas hab ich immer gewartet, habs nur nicht gewusst!!!!!
    sooo geil!!!!
    [...]danke für diesen absolut geilen tipp, mein geolehrer wird mich vergöttern
    greets
    ... Ich übersetz das mal kurz...
    Ausdruck für erstaunt sein und Freude haben *GG*
    0
     

  5. da hat jemand schweizerdeutsch gelernt!
    0
     

  6. Gregi - Deutsch || Deutsch - Gregi
    0
     

  7. du, ich such jetzt gleich mal zwickau!
    0
     

  8. Mach nur, ich kann Dir helfen, liegt im Osten Deutschlands
    0
     

  9. kann verzichten danke
    wo genau wohnst du denn in zwickau? richtung weissenborn? oder niederhohndorf? schneppendorf? pohlau?
    0
     

  10. Kennst dich jetzt da aus, oder siehst Du das alles auf deiner Mega- Feschen Sateliten-Side ?
    Aber Richtung Weißenborn. Stückl stadteinwärts noch *lol*
    0
     

  11. ach so... sag mal was ist das, was so labyrinthänlich aussieht? von zwickau aus n stück in richtung osten!
    wollte dir nur mal eben die genialität dieses progis demonstrieren!
    greets
    0
     

  12. Pff. Keine Ahnung, in wie weit Du jetzt nach Osten gehst
    Wird aber sicher einfach so ein kleines Kaff neben Zwicke sein
    Musste nicht weiter beachten *g*
    0
     

  13. Zitat Zitat von Gregi
    aber komisch, dass dein dorf nicht gefunden wurde, ich wohn in nem 600-seelen-dorf, und das wurde gefunden. selbst das dörfchen mit 100 einwohnern daneben hats gefunden! also, in was für nem bauerndorf lebst denn du?
    Keine Ahnung, Kappel ist auch nicht drinnen... und das hat 2500 Einwohner. Naja, komisch komisch... ist wohl nach Zufallsprinzip
    0
     

  14. Achja noch was interesantes für euch: Für uns Schweizer gibts innert kürze auch so eine Software! ABER:
    - Viel besser
    - Für PocketPCs, Smartphones und Handys!
    - Viel mehr Möglichkeiten...

    Das Teil ist echt geil! Aber ich muss es noch für mich behalten
    0
     

  15. Es machst Du die Schweizer heiß auf die Software, und lässt sie dann wie heiße Kartoffeln fallen
    0
     

  16. hehe übrigens Basty: Die Software funktioniert auch in Deutschland und ganz Europa und bald Weltweit

    Nur die Schweizer Version wird halt die beste und detaillierteste sein
    0
     

  17. Stell mal bitte Deutschland nicht über Europa bzw. die ganze Welt *gg*

    Aber is ne dolle Idee, kann ich mir ins Fenster lunsen

    Zitat Zitat von Marco
    Nur die Schweizer Version wird halt die beste und detaillierteste sein
    Ich erwähne jetzt nicht, dass das vielleicht an der Größe des Landes liegt, da würde ich mich unbeliebt machen *gg*
    0
     

  18. ne ist auch so! Die Schweiz ist klein und das erfordert weniger Zeitaufwand für das Kartenmaterial hehe
    0
     

  19. Richtig, und in der gleichen Zeit, wie man Deutschland ausfriemelt, kann man den schweizer Raum viel mehr detailieren
    0
     

  20. Zitat Zitat von Basty_B
    Richtig, und in der gleichen Zeit, wie man Deutschland ausfriemelt, kann man den schweizer Raum viel mehr detailieren
    Was denkst Du, wieso wir damals mit den Eroberungskriegen aufgehört haben
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orange World
    Von Big Fish im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:41
  2. Täglich World-News für den PDA!!!
    Von Bobbl im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:39
  3. Probleme mit MMS nach Ablauf von Orange-World-Option
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:32

Stichworte