Nasa World Wind Nasa World Wind - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Zitat Zitat von Antares
    Zitat Zitat von Basty_B
    Richtig, und in der gleichen Zeit, wie man Deutschland ausfriemelt, kann man den schweizer Raum viel mehr detailieren
    Was denkst Du, wieso wir damals mit den Eroberungskriegen aufgehört haben
    >> Früher an Später denken. <<
    Kluges Völkchen *g*
    0
     

  2. gail, wann wird es ca. soweit sein mit "dem schweizer programm"? wird es wirklich soo gut? aber es funzt ja eh mit gprs, und das is nun mal zu teuer... jänu... isses auch kostenlos? mir währe son gratis-progi fürn pc fast lieber...
    greets
    0
     

  3. http://mobile.search.ch/

    Da gibts laufend die aktuellsten Infos
    0
     

  4. tönt ja alles schön und gut, aber bei den momentan noch horrenden gprs kosten.... ausserdem bräuchte ich das teil ausser zum spielen, nur selten....
    schade!
    greets
    0
     

  5. Ja das wird es dann auch in einem GPRS Packet geben... wobei einmal einen Weg suchen und zoomen etc... zur Zeit 1 Franken kostet...
    0
     

  6. ...und dann kommen da noch einmal pro Monat 9 Franken Gebühren dazu!

    Gruss Ibikus
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Orange World
    Von Big Fish im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:41
  2. Täglich World-News für den PDA!!!
    Von Bobbl im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:39
  3. Probleme mit MMS nach Ablauf von Orange-World-Option
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:32

Stichworte