Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem mit den neuen iPAQs 2410 bzw den 16 MB CF-Karten von Pretec:

Wenn ich die CF Karte in den iPAQ einstecke und eine EXE-Datei draufkopiere, kann ich diese dann nicht starten, d.h. es kommen Fehlermeldungen oder die Anzeige des Programms ist total falsch. Es sieht so aus als ob die Datei nicht korrekt geschrieben wird. (Wenn ich die Datei jedoch über einen 2210er drauf kopiere und dann in den 2410er stecke funktionierts problemlos). Andererseits könnte das Problem auch bei der Karte liegen, jedoch habe ich zwei gleiche Modelle probiert und bei beiden gehts nicht.

Dass nur mein 2410er defekt ist kann nicht sein, da ich es mit zwei französischen und einem englischen 2410er ausprobiert habe und überall der Fehler auftritt.

Hat jemand dieses Equipment und könnte das mal ausprobieren?

Besten Dank und Grüsse
Philipp