vebindung zum internet vebindung zum internet
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. sigi Gast
    mein spv versucht heute schon den ganzen morgen eine verbindung auf zu bauen (die pfeile erscheinen neben dem netzsymbol), da ich aber 0.- auf meiner prepay karte habe kann er das gar nicht und es erscheint danach
    Suchseite konnte nicht geöffnet werden.

    ????? ??????

    jetzt ist mein akku schon fast leer obwoh er heute morgen voll war.
    das ist nicht das erste mal, dass mir das passiert.

    ist das bei euch auch schon mal vorgekommen?
    0
     

  2. öh das könnte höchstens sein, wenn du ein MMS bekommst... ansonsten könnte ich mir dies nicht erklären... oder öffnet sich irgendwie der Internet Explorer?
    0
     

  3. sigi Gast
    mms ist es auch nicht

    es öffnet sich ein fenster und zeigt an dass, die Seite nicht geöffnet werden kann
    0
     

  4. Hi

    öffnet sich der Internet explorer und zeigt dann an dass er die seite nicht gefunden hat?

    Wenn ja dann kannst du mal nachschauen welche URL er abrufen möchte...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet
    Von Hedros im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 13:18
  2. Internet auf ppc
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:12
  3. Internet
    Von TOMY im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 05:53
  4. ins Internet mit dem SPV E-200????
    Von Maurice Popp im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:47
  5. Internet mit PDA/SPV
    Von supernova im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 18:12

Stichworte