Qtek 9090 gobt MP3 Dateien nur leise wieder! Qtek 9090 gobt MP3 Dateien nur leise wieder!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute ich habe nun endlich einen Qtek 9090!

    Bin eigentlich auch fast glücklich und zufrieden wenn ich nicht folgendes festgestellt hätte.

    Wenn ich Musik also MP 3 höre mit dem Heatset dann kann ich die Musik voll aufdrehen und ich höre die Musik nur leise. ( Es handelt sich um die selben Dateien die auf dem Ipaq 5550 zu vollsten zufriedenheit und auch laut zu hören waren! )
    Also stelle ich das Headset auf voll laut damit ich auch wenigstens en bisschen Musik hören kann passier volgendes : Sobald eine Anruf kommt röhrt mir der Klingelton voll in die Ohren Aua !!!!! ¨

    Also das kann ja nur ein schlechter Witz sein ! Ist aber so !

    So und nun die Frage habe ich ein defektes Gerät oder ist das bei anderen auch so ???




    So und noch so neben bei : Ich bin gewohnt bestimmte Klingel bestimmten Anrufern zuzuordnen .

    Weiss jemand da en schlaues Zusatzprogramm das funktioniert !


    Zu Sprachsteuerung des Qtek Telefon auch da weiss jemand en gutes Programm das funktioniert !


    Für jede Antwort zu meinen Fragen bin ich Euch sehr dankbar !!!!

    Gruss Andy
    0
     

  2. Zitat Zitat von andy k
    Wenn ich Musik also MP 3 höre mit dem Heatset dann kann ich die Musik voll aufdrehen und ich höre die Musik nur leise. ( Es handelt sich um die selben Dateien die auf dem Ipaq 5550 zu vollsten zufriedenheit und auch laut zu hören waren! )
    Also stelle ich das Headset auf voll laut damit ich auch wenigstens en bisschen Musik hören kann passier volgendes : Sobald eine Anruf kommt röhrt mir der Klingelton voll in die Ohren Aua !!!!! ¨

    Also das kann ja nur ein schlechter Witz sein ! Ist aber so !
    Ich würde meine MP3 auch nie mit einem Heat-Set hören

    Naja, hast du schonmal in den Einstellungen geschaut?
    [einstellungen > Privat > Sounds & Benachrichtigungen]
    Vielleicht ist da die Systemlautstärke nur auf ein Halb gestellt?

    Aber die Dateien werden auf dem anderen PDA lauter wiedergegeben

    Gruß. Basty
    0
     

  3. Also nochmal die Dateien selben dateien tönen aufm 55 50 er laut und deutlich !

    Das Heatset das ich benutze ist das Original ! ( Dort hat es eine LAutstärkenregelung abe die ist voll offen !)


    Und unter privat sound ......... habe ich alles auf laut eingestellt!

    Wer weiss hier ne weitere Antwort ?

    Gruss Andy
    0
     

  4. Mach mal folgendes:
    - Musik hören (klingt jetzt leise)
    - Schalte jetzt die Lautstärke beim Headset ganz nach unten
    - Nun die Verbindung trennen mit dem Headset
    - Jetzt auf dem Pocket PC volle Lautstärke
    - Dann wieder mit Headset verbinden
    - Jetzt bei Headset die Lautsterke erhöhen

    gruss marco
    0
     

  5. Danke für Dein Tipp MArco aber das wars eben auch nicht !


    Es war und jetzt kommts weil das ist ja fast schon peinlich!


    Der Qtek 9090 hat oben im gewohnten Lautsprechesymbol zwei Laustärkeregeler einen für Telefon und der andere sonst für den Lautsprecher der natürlich auch unter anderem für den Ausgang des Mediaplayer verantwortlich ist !

    So und das wars dann wohl auch ! Der war nur halb offen daher Musik leise !

    Vielen dank für Eure Hilfe und eine angenehme und schöne Zeit wünsch ich Euch !

    Gruss Andy
    0
     

  6. Naja, passiert. Solang Du den Fehler gefunden hast
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Löschen von PDF Dateien vom Qtek 9100
    Von Gottfried im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:26
  2. Löschen von PDF Dateien vom Qtek 9100 ?
    Von Gottfried im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:07
  3. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52
  4. Bin wieder da... und will mir ein Qtek 9100 holen :-)
    Von Fermin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 08:04
  5. Logitech Headset zu leise
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 16:54

Stichworte