A2DP & Co. A2DP & Co.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi Zusammen,
    Kann mir bitte jemand erklären wie sich HP PDAs mit dem HP Stereo-BT Headset verbinden lassen obwohl sie kein A2DP haben?? Und weiss jemand welche iPaqs Normales Headset-Profil haben und ob auch andere mit dem HP Headset funktionieren?
    0
     

  2. Also soweit mir bekannt ist, haben alle iPAQ's die Unterstützung für Headset profile... das kommt vom Widcomm Bluetooth Stack... Somit kannst du eigentlich alle Headsets verbinden. Fragt sich nur in wie weit diese dann unterstützt werden.

    Hast du denn das HP Stereo-BT Headset bereits im Einsatz? Da kenne ich mich jetzt gar nicht aus...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3100 A2DP Bluetooh Stereo machbar?
    Von Mikee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:55
  2. Qtek 9100 und Bluetooth A2DP
    Von PSM im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 08:21

Stichworte