Mobiluck Mobiluck
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Oli20 Gast
    Hallo

    Ich habe ein problem. Ich habe das Programm Mobiluck installiert, die installation verlief fehlerfrei. nun, als ich einem über bluetooth eine nachricht senden wollte, kam immer die meldung, failed.
    Was mache ich falsch? geht es überhaupt auf dem C500? muss der empfänger annehmen?

    Bitte helft mir.

    Danke und Gruss
    0
     

  2. Gast
    Macht mir auch probleme, ich muss das mobiluck immer zuerst auf inactiv setzen, dann das bluetooth auf EIN, denn mobiluck setzt es immer nur auf erkennbar, dann ins mobiluck auf activ setzen, dann kann ich so kurz schnell schnell ne abgespeicherte nachricht senden, Funzt also mit dem C500 aber dann gehts wider auf "erkennbar" irgendwie komisch.
    0
     

  3. Also wenn Mobiluck aktiv ist, muss zwingend das C500 in den Modus Erkennbar geschaltet werden... das ist Sinn und Zweck von Mobiluck und macht das Progi automatisch selber... beim beenden stellt es den urspungszustand wieder her...

    Es ist auch so, dass nicht alle Funktionen bei jedem gegenüberliegenden Handy funktionieren... ich spiele gerne mal jeweils in der Bar mit Mobiluck herum... rund 1 von 3 Handy's respektive deren Benutzer kann ich so etwas veräppeln aber bei den anderen Handys gehts nicht...
    0
     

  4. Oli20 Gast
    ok vielen dank für deine hilfe.


    einen schönen abend.
    0