Pocket und Outlook Pocket und Outlook
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Irgendwie schaffe ich es nicht:

    zuhause: Outlook 2003 mit POP Accout
    Büro: Outlook 2003 am Exchange Server

    Ich will die folgenden Elemente zuhause und im Büro auf dem gleichen Stand:
    a) Kontakte, klappt
    b) Notizen, leider ohne Kategorien
    c) Aufgaben, mit Kategorien aber doppelt
    d) Kalender, ohne Farben (Büro, Privat) und Probleme mit den Einladungen

    So ein Müll. Mein Palm hat das alles perfekt mit dem mitgelieferten Tool gesynct. Tadellos. Aber die ganze Sache mit Smartphone (gar keine Notizen) und Pocket PC (nur rudimentär) ist für mich ein Tiefschlag. Ich liebe mein C500 und das S100 ist auch ein Hit - aber beide nicht für die obenstehende Aufgabe. Ist da der Commi 9500 besser? Oder gibt es hier wirklich keine Lösung als ein Treo 600 (oder Treo 650 im Februar)?

    Hilfe
    0
     

  2. c) Aufgaben, mit Kategorien aber doppelt
    - Wie doppelt? Wird alles doppelt synchronisiert?

    d) Kalender, ohne Farben (Büro, Privat) und Probleme mit den Einladungen
    - Ja die Farben werden nicht synchronisiert. Aber wenn du schon so viele Termine hast, solltest du mal folgendes ansehen:
    http://www.developerone.com/agendafusion/index.htm
    oder mein Favorit:
    http://www.pocketinformant.com/p_pocketinformant.php
    Damit hast du schon einiges mehr an Möglichkeiten

    gruss marco
    0
     

  3. Korrektur.
    Kalender wird alles doppelt, ein Eintrag behält die Farbe, dann kommt von der Synchronisation nochmals einer ohne Farbe hinzu. Sowohl beim C500 als auch beim S100. Weird. Das macht sogar mein uralt-Palm richtig.

    Aufgaben klappen glaube ich.

    Notizen verlieren die Kategorie. Übel.

    Agenda Fusion hilft mir nicht bei den Notizen und PocketInformant hat auch ein Notizenproblem. PhatNotes wird hierzu verwendet. Scheint aber im Trial auch nicht sauber zu klappen.

    Ich denke gerade daran, mir wieder einen T3 zu kaufen, der konnte zwar viele andere Sachen nicht oder nur schlecht aber dafür die PIM Synchronisation war erste Sahne.
    0
     

  4. Also das mit dem Kalender passiert wenn dann nur bei der ersten Synchronisation vom 2. Gerät. Es gibt aber Tools, welche diese doppelten Einträge wieder entfernen.. das Problem ist nur, ev. löschen diese Tools dann den, welcher farbig ist..

    Betreff Notizen: Ja da muss man auch noch darauf hoffen, dass es besser wird mit dem kommenden Windows Mobile 2005...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. pocket pc - outlook profil probleme
    Von vassi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:33
  2. Pocket Outlook und HTML-Mails
    Von zanthos im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:02
  3. Unterkategorien Pocket Outlook
    Von toreroma im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 07:53
  4. Pocket Outlook
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 15:00
  5. Problem mit Pocket Outlook Kalender
    Von pockethofen im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 09:44

Stichworte