2210er wird langsam langsamer 2210er wird langsam langsamer
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo zusammen

    In den letzten Wochen habe ich oft Programme zu Testzwecken installiert und deinstalliert. Jetzt habe ich den Eindruck das mein HP langsamer geworden ist. Gibt es irgendwo Temporärfiles die man löschen kann oder ein nettes Programm das mal so richtig "ausmistet"?

    Merci und Gruess
    Flyingtom
    0
     

  2. So ein ausmist progi kenne ich leider nicht... ich würde da eher gleich ein Hardreset machen... nur so einzelne Sachen rauslöschen wird dir kaum viel weiterhelfen...

    gruss marco
    0
     

  3. Hallo

    Hardreset? Igitt!

    Frage dazu. Wenn ich ein normales Backup via Active Sync mache. Sind da meine Programme auch gebackeupt? Und wie mache ich einen Hardreset?

    Gruess
    Tom
    0
     

  4. Yep bei einem Backup mit ActiveSync ist alles das komplette Gerät gesichert

    Hardreset machst du wie folgt:
    - Klaender und iTASK Buttn gedrückt halten (linker und rechter Button)
    - Jetzt gleichzetig einen Softreset machen aber jetzt ausnahmsweise die zwei Buttons sowie den Stift so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm nicht mehr leuchted... danach loslassen
    - Jetzt nochmals einen softreset und fertig
    0
     

  5. Hallo zusammen

    Soo, habe jetzt einen Hardreset gemacht und das Backup wieder installiert.
    Nach wie vor habe ich den Eindruck, dass sich mein kleiner 2210 sehr schwer tut gewisse Applikationen zu öffnen und zu verarbeiten.

    Hat irgendeiner eine Idee an was das noch liegen kann.

    Möglicherweise Calender+? ist das einzige nicht Standard plugin was ich installiert habe.

    Gruess
    Tom
    0
     

  6. Zuerst du Calendar+: Das nutze ich auch und habe damit keine Probleme...

    Dann zu deinem Hardreset: Du hast also einen Hardreset gemacht und dann hat das Gerät ja wieder schneller funktioniert oder? Nun dann hast du das Backup zurück gespielt... das heisst, du hast wieder den selben Zustand wie vor dem Hardreset! Du solltest einen Hardreset machen und die Programme wieder von Hand installieren... ansonsten bringt ein Hardreset nichts...

    gruss marco
    0
     

  7. Hallo Marco

    Hmmm... leuchtet ja eigentlich ein. Naja, vielleicht wird es in den nächsten Tagen wieder besser *hoff*. Wenn nicht, dann muss ich wohl in diesen sauren Apfel beissen...

    Gruess
    Tom
    0
     

  8. Ja ich fühle mit... ich darf zwar nicht den PPC aber den PC neu aufsetzen... wenn ich mal endlich Zeit hätte
    0
     

  9. Hallo zusammen

    So das Teil ist neu aufgesetzt, die nötigsten Programme wieder installiert und er lauft auch wieder wesentlich besser.

    NUR: Habe ich jetzt ein Problem mit der BT Verbindung zum Handy (Nokia 6230). Der BT Batch ist geladen. Ich konnte das Handy mit dem PPC koppeln. Die Verbindungseinstellungen sind auch drinnen, aber leider wählt der PPC das Handy nicht an. Ich bin verzweifelt. Hat einer eine Idee?

    Gruess
    Tom
    0
     

  10. Hallo zusammen

    Verbindung steht jetzt doch.... leider nur einseitig. Will heissen, ich habe eine eingehende, aber keine ausgehende Verbindung.

    Weiss da noch jemand was?

    Gruess
    Tom
    0
     

  11. Hallo

    Das gibts doch nicht! Der Sch..... lässt mir keine Ruhe.
    Habe jetzt mal eine IrDA Verbindung gebastelt. Dort habe ich das gleiche Problem. Gemäss Händi schicke ich Daten raus bekomme aber null rein!

    Ich verstehe es einfach nicht.

    Gruess
    Tom
    0
     

  12. Hallo Flyingtom,

    der PocketPc hat auch nur eine ausgehende Verbindung über Bluetooth.
    Er kann nur empfangen und nicht senden.

    Ev. geht es mit dem Resco-Explorer für PPc.
    Einfach mal versuchen.

    So, das zu Bluetooth. Nun zu Infrarot:

    Das zu empfangende Gerät (z.B. der PPc) musst Du unter /Einstellungen/Übertragen/ -> Ein Häckchen setzen bei "Alle eingehenden Übertragungen empfangen".

    Danach sollte es klappen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. Hi

    Noch wegen dem langsamwerden...

    Ev. liegts an dem WM2003-Bug, kannst ja mal dies probieren:

    http://www.pocketcenter.de/modules.p...rticle&sid=372

    Gruess

    Sven
    0
     

  14. Stimmt, das könnte es sein.

    Jetzt wo Du es erwähnt hast, ist es mir eingefallen, dass ich das ja auch gehabt habe beim PocketLoox 600 mit WM2003.

    Gruess Daniel.
    0
     

  15. Hallo zusammen

    Also GPRS, BT usw. funzt jetzt endlich auch wieder. PPC lauft flüssig und stabil.

    Dani, Sven danke für den Tipp mit dem Softreset. Ist ja grob dieser Bug.

    Schmeiss mir das Progrämmchen gleich rauf.

    Schönen Abend
    Tom
    0
     

  16. Hallo zusammen

    Tatsächlich. Das Programm hat mir über 40 unnötige Einträge gelöscht.

    Nochmals Danke für die Hilfe

    Gruess
    Tom
    0
     

  17. Super!

    Überprüfe mal ob du das neuste ROM drauf hast. Ich dachte dass beim neusten ROM fürs 2210 dieser Fehler behoben ist...

    Gruess

    Sven
    0
     

  18. Zitat Zitat von Dumdidum
    Super!

    Überprüfe mal ob du das neuste ROM drauf hast. Ich dachte dass beim neusten ROM fürs 2210 dieser Fehler behoben ist...

    Gruess

    Sven
    Hallo Sven

    Wo prüfe ich das + welches ist das neuste und wie könnte ich das neuste installieren.

    Sorry, bin definitiv ein DAU

    Gruess
    Tom
    0
     

  19. Aha, ROM Version: 1.00.10 GER

    Viele einsen, klingt nach einer alten Version

    Gruess
    Tom
    0
     

  20. Hallo zusammen

    Es ist zum wahnsinnig werden!

    Nachdem jetzt alles galaufen ist, geht heute wieder nichts mahr.

    Wenn ich jetzt eine Verbindung aufbauen möchte bekomme ich die Meldung: Authentifizierung fehlgeschlagen.

    Was ich bis jetzt herausbekommen habe ist, dass es ein Problem beim Handy sein muss. Ich kann auch mit dem Handy GPRS/WAP nicht nutzen.

    Ich habe an den GPRS Einstellungen nichts angefasst, es ist mir ein Rätsel. Einzig was ich gemacht habe ist bei der Erreichbarkeit (feature von Nokia 6230) etwas gepröbelt.

    Weiss da jemand rat?

    Gruess
    Tom, der das Zeugs jetzt dann in eine Ecke schmeisst...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync langsam
    Von gudi13 im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 06:21
  2. hp ipaq 6915 langsamer Kalender
    Von markne im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 11:16
  3. Kalender sehr langsam
    Von Racer_f im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:39
  4. Wie langsam ist das M5000 wirklich?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 21:49
  5. TCPMP langsam?
    Von pupx im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:01

Stichworte