Mini-SD-Cards Sammelbestellung Mini-SD-Cards Sammelbestellung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo!

    Wollte mal nachfragen, ob gewünscht würde, jeweils monatlich eine Sammelbestellung von Mini-SD-Cards zu organisieren?

    Da könnte man sicherlich kleine Vorzugskonditionen beschaffen, oder nicht?

    Was denkt ihr darüber?
    0
     

  2. Hallo

    Aber will aber dan eine 1GB mini SD keine 512M. Kannst dan mir nochmals bescheid sagen wen das passieren soll, ob das noch Aktuell ist bei mir


    Gruss Dave
    0
     

  3. Hallo
    Wäre bei gutem Preis auch interessiert, wiess nur noch nicht welche Karte ich ins MPX 220 stecken kann... hab mal gelesen nur bis 256 KB...
    0
     

  4. Hallo

    Was würde denn 1GB kosten?

    Gruss 8)
    Jasamto
    0
     

  5. Ja müsste auch noch eine haben. Wie gross geht denn nun beim MPX 220. Eigentlich bin ich nur an 512 oder 1gb intressiert alles andere ist zu klein...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Piel Frama Tasche fürs C500
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:08
  2. Sammelbestellung von TTN3-upgrades - wer macht mit?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 10:51
  3. SD Ultra Cards ?
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 15:50
  4. Welche SD Cards für den Qtek 2020?
    Von strassen im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 20:42
  5. Lexar: Gefälschte SD-Cards und Memory Sticks
    Von Puma27 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 17:29

Stichworte