Speicherung Mail-Attachements Speicherung Mail-Attachements
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zäme

    Auf dem Pocket PC konnte man im ActiveSync konfigurieren, dass die Attachements der mit Outlook synchronisierten Mails auf der Speicherkarte abgelegt werden.

    Auf dem SPV C500 habe ich eine solche Möglichkeit nicht gefunden. Diese wäre aber sinnvoll, da ich zum Teil grössere Office-Dateien synce.
    Wo kann ich das konfigurieren?

    Gruss Daniel
    0
     

  2. Hallo Daniel,

    siehe mal hier nach oder auch hier.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hallo Daniel

    Ist irgendwie nicht die Antwort auf meine Frage oder versteh ich was falsch.

    Sämtliche Mail-Attachements, welche über ActiveSync von Outlook auf's C500 kommen, solle auf der Mini-SD-Karte abgelegt werden. Auf dem PocketPC hat ActiveSync automatisch einen entsprechenden Ordner angelegt....

    Gruss Daniel
    0
     

  4. Die Option die du suchst habe ich auch noch nicht gefunden... ok habs bis jetzt auch noch nicht gebraucht... bei den Pocket PCs gabs explizit die Möglichkeit dies ein zu stellen. Auf dem Smartphone gelangt man nicht an diese Option heran...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Attachements auf der Speicherkarte, aber wo ?
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 11:09
  2. e-mail
    Von romeo koch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:37
  3. MMS Attachements speichern geht nicht
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 08:56
  4. E-Mail-Attachements lösen und abspeichern
    Von Sugus im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 17:22

Stichworte